Das Deco ist spezialisiert, um maßgeschneiderte integrierte RAS-Lösungen für Binnen-Aquakulture-Projekte und Aquatic Life Support-Systeme für Aquarien bereitzustellen. Wir können die Rezirkulationswasseraufbereitungslösung basierend auf dem Kunden planen und entwerfen'S Geschäftsanforderungen und Anforderungen, die die Projekte angeben, kann den wirtschaftlichen Erfolg erzielen. UnsereSauerstoffversorgungsgeräte. Produkte sind gut konzipiert und vorbereitet für verschiedene Anwendungen in der Aquakultur, die die Arbeit von Quellwasseraufbereitungen, Brütel, Inkubation, Brüterei, Kindergarten, Wachstumsysteme und Aquarien abdecken. 

Das Unternehmen ist auch professionell in der Planung und Lieferung von Lebensunterstützungssystemen für große und mittlere Aquarien, Meeresmuseen, Unterwässerungsprojekte, Polarmuseen und Meereslebenszüchtungseinrichtungen. Wir verfügen über tiefe Erfahrung, integrierten Technologielösungen für die Unterstützung von Wasserlösungen für Ihre Aquarieneinrichtungen oder -entwicklung bereitzustellen. 

Deco verfügt über ein professionelles technisches Support-Team aus Deutschland und China, das alle schwierigen technischen Fragen für verschiedene Aquakultur-Projekte und Aquariumentwicklung umschließt. 


  • Geben Sie den "Turn-Taste" an
    Geben Sie den "Turn-Taste" an


    Der industrielle Fischfarm beinhaltet alle Schritte von Brübchen über Brüterei und Kindergarten, um hervorzuheben.

    Nach den Wünschen des Kunden und den örtlichen Gegebenheiten planen wir umweltfreundliche, Energie- und Wassereinsparungen, hohe verlässliche Rezirkulationssysteme mit innovativer Biologie und Technologie. Die Belastung der Pools, der biologischen Behandlung, der Skimmingkapazität, der Anforderungen von Ozon, Belüftung / Sauerstoff anspruchsvoll sind Berechnet von unserer DECO-Formel und somit jedes RAS-System soll den Kunden anfordert.


Machen Sie sich mit uns in Verbindung

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Anhang:

DECO is specialized in providing customized integrated RAS solutions for inland aquaculture projects and aquatic life support systems for aquariums. We are able to plan and design the recirculating water treatment solution based on the customer's business requirements and demands, providing the projects can achieve economic success. Our oxygen supply equipment products are well designed and prepared for different applications in aquaculture covering the work of source water treatment, broodstock, incubation, hatchery, nursery, grow-out systems, and aquariums. 

The company is also professional in planning and supplying life support systems for large and medium-scale aquariums, marine museums, underwater entertainment projects, polar museums, and marine life breeding facilities. We have profound experience in providing integrated technology solutions for aquatic life support for your aquarium facilities or development. 

DECO has a professional technical support team from Germany and China, handling all difficult technical issues for various aquaculture projects and aquarium development. 


  • Provide"turn key"service
    Provide"turn key"service


    The industrial fish farm includes all steps from broodstock over hatchery and nursery to grow out. 

    Following the wishes of the customer and the local conditions we plan environment friendly, energy and water saving, high reliable recirculation systems with innovative biology and technology.The load of the pools, biological treatment, skimming capacity,ozone demanding,  aeration/oxygen demanding are calculated by our DECO formula and so each RAS system is designed to follow customers  demanding.


Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Attachment: