Professionelle Deko Salty Water Shrimp High Density Kultivierung RAS | Deko-Hersteller.

Professionelle Deko Salty Water Shrimp High Density Kultivierung RAS | Deko-Hersteller.

Deco Seawater Culture RAS (Rekirkulation Aquakulture-System) ist speziell für das Kultivieren von Meereswohnern, die in Salzwasserumgebungen leben. Das System besteht hauptsächlich aus einem Protein-Skimmer, Biofilter, Trommelfilter. Das System kann Betriebswasser von 10 m³ bis 500m³ halten.

Hauptausrüstung:

Trommelfilter, Protein-Skimmer, Biofilter, Sauerstoffgerät, UV-Sterilisator, Schaltschrank usw.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764
Dieses Produkt kann an Orten der öffentlichen Versammlung wie Schulen, Theatern, Anbetungsorten und Arbeitsplatz verwendet werden.

FAQ

1.Was ist die Geschäftsmission von Deco?
Die Kunden kümmern sich um ihr Fischgeschäft, während das Deko das Wasser für ihren Fisch kümmert.
2.Was macht unser Unternehmen hauptsächlich?
Als professioneller Anbieter von Aquatic Life Support-System und Umwälzungs-Aquakultursystem. Deco liefert nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden integrierte Lösungen für Aquakultur und Aquariengeschäft an.
3.Was ist unser Kerngeschäft?
Im Laufe der Jahre hat sich das Deko der Aquakultur- und Aquarienindustrie in China engagiert, die wissenschaftlichen Konzepte des Wasserlebens und des Umweltschutzes befürwortet, und ist ein Unternehmen in China, um eine fortgeschrittene deutsche Aquatic Life Support-Systemtechnologie einzuführen. Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen von Aquatic Life-Support für Aquakultur und Aquariengeschäft an und liefert sowohl hochwertige Lebensunterstützungssysteme und RAS sowohl auf internationale als auch in den heimischen Märkten. Deco Aquaculture Biotechnology Co. Ltd ist spezialisiert auf die Erforschung der Aquakultur-Technologie und die industrialisierte Kultivierung verschiedener aquatischer Arten, insbesondere der intensiven Aquakulturprojekten. Es bietet technische Unterstützung für Inlands- und Übersee-Aquakultur-Projekte, in denen RAS-Technologie angewendet wird.

Vorteile

1.Deco ist der Pionier in China, um den Ozon-Desinfektionsprozess in ein eigenes RAS-System Decoffacc integrieren zu können, und fördert seit 2001 das Konzept auf dem heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.
2.Deco ist strikt in Übereinstimmung mit den wesentlichen Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, in der mittlerweile, dass das Gerät mit CE zertifiziert wurde. Alle von DECO hergestellten Geräte müssen unbedingt vor dem Versand getestet werden, um Stabilität und Qualität sicherzustellen. Die ausgereichte Ausrüstung, die wir liefern, ist günstig für die Installation, effizient in energiesparender Energie und hat lange Lebenszyklen.
3. Das Deko-Ozon-Desinfektionssystem ist speziell für landbasierte Fischfarmen mit fortgeschrittenen und innovativen Konzepten und technologischen Patenten entwickelt und hergestellt. Das Gerät ist mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.
4. In Addition kann der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, um mehr als 90% der Reaktionsteilchen zu trennen und zu filtern Flüssige Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann zusammen mit einem Ozongenerator zur Wasserdesinfektion verwendet werden.

Über dco.

Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Als professioneller Experte für Lebensunterstützungslösungen für Marine Lives hat das Deko deutsche Technologie mit seinem Design integriert und ihre eigenen patentierten Technologien in der Aquakultur- und Aquarienwasseraufbereitung entwickelt. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co. Ltd hat RAS (Rekirkulations-Aquakultursystem) und Lebensunterstützungssysteme für landesonische Fischfarmen und Aquarien seit mehr als 20 Jahren hergestellt und liefert. Das Deco widmet sich der Bereitstellung integrierter Lösungen für Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit dem Erhalt des Meereslebens. Basierend auf den Anforderungen der Kunden kann das Deko umweltfreundliche, energiesparende Lösungen bereitstellen und qualitativ hochwertige und zuverlässige Wasserhilfe-Supportsysteme für verschiedene Arten von kultivierten Fischen anbieten. Wir verwalten die Wasserqualität für Ihr Fischgeschäft.
Die hohe Maßgenauigkeit ist der prominente Punkt des Produkts. Erweiterte Schneidwerkzeuge und -techniken werden angewendet, um seine Dimensionsgenauigkeit sicherzustellen.

FAQ

1.Wenn es etabliert wurde?
Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Co., Ltd wurde 1996 gegründet.
2.Was ist unser Kerngeschäft?
Im Laufe der Jahre hat sich das Deko der Aquakultur- und Aquarienindustrie in China engagiert, die wissenschaftlichen Konzepte des Wasserlebens und des Umweltschutzes befürwortet, und ist ein Unternehmen in China, um eine fortgeschrittene deutsche Aquatic Life Support-Systemtechnologie einzuführen. Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen von Aquatic Life-Support für Aquakultur und Aquariengeschäft an und liefert sowohl hochwertige Lebensunterstützungssysteme und RAS sowohl auf internationale als auch in den heimischen Märkten. Deco Aquaculture Biotechnology Co. Ltd ist spezialisiert auf die Erforschung der Aquakultur-Technologie und die industrialisierte Kultivierung verschiedener aquatischer Arten, insbesondere der intensiven Aquakulturprojekten. Es bietet technische Unterstützung für Inlands- und Übersee-Aquakultur-Projekte, in denen RAS-Technologie angewendet wird.
3.Was ist die Geschäftsmission von Deco?
Die Kunden kümmern sich um ihr Fischgeschäft, während das Deko das Wasser für ihren Fisch kümmert.

Vorteile

1.Deco ist der Pionier in China, um den Ozon-Desinfektionsprozess in ein eigenes RAS-System Decoffacc integrieren zu können, und fördert seit 2001 das Konzept auf dem heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.
2.Deco, 1993 gegründet, hat sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für ornamentale Fische des Aquariums gewidmet, um Aquarakultsysteme seit über 20 Jahren umzirkulieren. Deco ist ein renommierter RAS-Anbieter von Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.
3.AS Ein professioneller Lieferant, Deco liefert nicht nur hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakulturlösung an.
4.We haben ein kompetentes Team, das in China und Deutschland arbeitet, um systematische Beratungsdienste integrierter Lösungen für die landbasierte Fischfarm RAS (Rekirkulation Aquakulture System) und Aquarium Life Support Solutions bereitzustellen. Für Aquakultur kann unsere Systemausrüstung die vollen Lebensstufen von Brüten, Brüterei, Kindergarten und Wachstum abdecken. Unser professionelles technisches Team kann kundenorientierte Dienstleistungen von Design, Herstellung, Installation und Wartung anbieten.

Über dco.

Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Als professioneller Experte für Lebensunterstützungslösungen für Marine Lives hat das Deko deutsche Technologie mit seinem Design integriert und ihre eigenen patentierten Technologien in der Aquakultur- und Aquarienwasseraufbereitung entwickelt. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co. Ltd hat RAS (Rekirkulations-Aquakultursystem) und Lebensunterstützungssysteme für landesonische Fischfarmen und Aquarien seit mehr als 20 Jahren hergestellt und liefert. Das Deco widmet sich der Bereitstellung integrierter Lösungen für Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit dem Erhalt des Meereslebens. Basierend auf den Anforderungen der Kunden kann das Deko umweltfreundliche, energiesparende Lösungen bereitstellen und qualitativ hochwertige und zuverlässige Wasserhilfe-Supportsysteme für verschiedene Arten von kultivierten Fischen anbieten. Wir verwalten die Wasserqualität für Ihr Fischgeschäft.

Wasseraufbereitungskapazität

10T / HR bis 500m3 / h oder mehr, und wir werden das System für Sie anpassen.


Fischgeräte Garnelenkultur
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

Professional DECO salty water shrimp high density culturing RAS | DECO manufacturers

Professional DECO salty water shrimp high density culturing RAS | DECO manufacturers

DECO Seawater culture RAS (recirculating aquaculture system) is specially designed for culturing marine lives living in salty water environments. The system mainly consists of a protein skimmer, biofilter, drum filter. The system is able to hold operating water from 10m³ to 500m³.

Main equipment:

Drum filter,protein skimmer,bio-filter,oxygen device,uv sterilizer,control cabinet,and so on.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764
This product can be used in places of public assembly such as schools, theatres, places of worship and the workplace.

FAQ

1.What is DECO's business mission?
The customers care about their fish business while DECO takes care of the water for their fish.
2.What does our company mainly do?
As a professional supplier of aquatic life support system and recirculation aquaculture system. DECO not only supply high quality products but also provide integrated solutions for aquaculture and aquarium business to our customers.
3.What is our core business?
Over the years, DECO has been committed to the aquaculture and aquarium industries in China, advocating scientific concepts of aquatic life and environmental protection, and is a company in China to fully introduce advanced German aquatic life support system technology. The company has been offering integrated solutions of aquatic life support for aquaculture and aquarium business and has been supplying high-quality life support systems and RAS to both international and domestic markets. DECO Aquaculture Biotechnology Co. Ltd specializes in the research of aquaculture technology and industrialized culturing of various aquatic species, especially the intensive aquaculture projects. It provides technical support for domestic and overseas aquaculture projects in which RAS technology is applied.

Advantages

1.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.
2.DECO has been strictly in compliance with the essential requirements of the ISO9001 quality management system, meanwhile, the equipment has been certified with CE. All the equipment manufactured by DECO must be strictly tested before shipping to ensure stability and quality. The equipment we supply is convenient for installation, efficient in energy-saving, and has long life cycles.
3.The DECO ozone disinfection system is specially designed and manufactured for land-based fish farms, with advanced and innovative concepts and technological patents. The equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm, and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.
4.In addition, the patented DECO Protein Skimmer, which adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used together with an ozone generator for water disinfection.

About DECO

DECO International Ltd. was founded in 1993. As a professional expert in life support solutions for marine lives, DECO has integrated German technology with its design and developed its own patented technologies in aquaculture and aquarium water treatment. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co. Ltd has been manufacturing and supplying RAS (recirculating aquaculture system) and life support systems for land based fish farms and aquariums for more than 20 years. DECO is devoted to providing integrated solutions to your business related to sustaining marine lives. Based on the demands of the customers, DECO is able to provide eco-friendly, energy-saving solutions and supply high-quality and reliable aquatic life support systems for different kinds of cultured fish. We manage the water quality for your fish business.
High dimensional accuracy is the prominent point of the product. Advanced cutting tools and techniques are applied to ensure its dimension precision.

FAQ

1.When was it established?
DECO International Ltd. was founded in 1993. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Co., Ltd was founded in 1996.
2.What is our core business?
Over the years, DECO has been committed to the aquaculture and aquarium industries in China, advocating scientific concepts of aquatic life and environmental protection, and is a company in China to fully introduce advanced German aquatic life support system technology. The company has been offering integrated solutions of aquatic life support for aquaculture and aquarium business and has been supplying high-quality life support systems and RAS to both international and domestic markets. DECO Aquaculture Biotechnology Co. Ltd specializes in the research of aquaculture technology and industrialized culturing of various aquatic species, especially the intensive aquaculture projects. It provides technical support for domestic and overseas aquaculture projects in which RAS technology is applied.
3.What is DECO's business mission?
The customers care about their fish business while DECO takes care of the water for their fish.

Advantages

1.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.
2.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.
3.As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.
4.We have an expert team working in both China and Germany to provide systematic consulting services of integrated solutions for land-based fish farm RAS (recirculating aquaculture system) and aquarium life support solutions. For aquaculture, our system equipment is able to cover the full life stages from broodstock, hatchery, nursery, and grow-out. Our professional technical team is able to provide customer-oriented services from design, manufacturing, installation, and maintenance.

About DECO

DECO International Ltd. was founded in 1993. As a professional expert in life support solutions for marine lives, DECO has integrated German technology with its design and developed its own patented technologies in aquaculture and aquarium water treatment. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co. Ltd has been manufacturing and supplying RAS (recirculating aquaculture system) and life support systems for land based fish farms and aquariums for more than 20 years. DECO is devoted to providing integrated solutions to your business related to sustaining marine lives. Based on the demands of the customers, DECO is able to provide eco-friendly, energy-saving solutions and supply high-quality and reliable aquatic life support systems for different kinds of cultured fish. We manage the water quality for your fish business.

Water Treatment Capacity

10T/Hr to 500m3/Hr or more,and we will costomize the system for you.


fish farm equipment shrimp culture
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: