Großhandel Heka Meersalz mit gutem Preis - Deco

Großhandel Heka Meersalz mit gutem Preis - Deco

DECO ist strikt in Übereinstimmung mit den wesentlichen Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, in der mittlerweile das Gerät mit CE zertifiziert wurde. Alle von Deco hergestellten Geräte müssen vor dem Versand strikt getestet werden, um Stabilität und Qualität sicherzustellen. Die ausgereichte Ausrüstung, die wir liefern, ist praktisch für die Installation, effizient in Energiesparungen und hat lange Lebenszyklen.

HEKA Synthetisches Meersalz wird entwickelt und mit Know-how aus Deutschland hergestellt.
Das Meersalz ist mit Calcium, Magnesium, Kalium, Chlorid, Kohlenstoff, Jod und Fluor angereichert. Wir verwenden nur hochmoderne Chemikalien.
Bedienungsanleitung:
Lösen Sie das Meersalz in der angeforderten Menge in Wasser unter Aktivem Rühren und Belüftung. Es wird schnell aufgelöst und nach 3 Stunden ist es einsatzbereit.
Heka-Meersalz entspricht wissenschaftlichen Erkenntnissen, enthält jedoch nicht die schädlichen Verunreinigungen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8554 0749
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WeChat: +8618126741396
WhatsApp: +8613631420764
In der Handelsbranche kann dieses Produkt den Gesamtumsatz des Gesamtumsatzes erhöhen, da es sich bei Kunden erreichen und sich auch sichtbar ist.

FAQ

1.Was ist unsere Philosophie?
Die Kunden kümmern sich um ihr Fischgeschäft, während das Deko um das Wasser für ihren Fisch kümmert.
2.Was ist unser Kern?
Im Laufe der Jahre hat sich die Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Co., Ltd für die Aquakultur- und Aquarienindustrie in China engagiert, um wissenschaftliche Konzepte des Wasserlebens und des Umweltschutzes zu befürworten, und ist das erste und einzige Unternehmen in China, das das fortgeschrittene deutsche Wasserleben vollständig einführt Support-Systemtechnologie. Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen von Aquatic Life Support für Aquakultur und Aquariengeschäft an und verfügt über ein hohes Qualitäts-Lebensunterstützungssystem und RAS an internationalen und inländischen Märkten. Deco Aquaculture Biothechnology Co. Ltd ist spezialisiert auf die Erforschung der Aquakultur-Technologie und der industrialisierten Kultivierung verschiedener aquatischer Arten, insbesondere der intensiven Aquakulturprojekte. Es bietet technische Unterstützung für Inlands- und Übersee-Aquakulture-Projekte, in denen RAS-Technologie angewendet werden.
3.Wenn es etabliert wurde?
Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Die Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Co., Ltd wurde 1996 gegründet.

Vorteile

1.We haben ein kompetentes Team, das in China und Deutschland arbeitet, um systematische Beratungsdienste integrierter Lösungen für die landbasierte Fischfarm RAS (Rekirkulation Aquakulture System) und Aquarium Life Support Solutions bereitzustellen. Für Aquakultur kann unsere Systemausrüstung die gesamte Lebensstufe von Brüten, Brüterei, Kindergarten und Wachstum abdecken. Unser professionelles technisches Team kann kundenorientierte Dienstleistungen von Design, Fertigung, Installation und Wartung anbieten.
2.Deco, das 1993 gegründet wurde, widmete sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für Aquarium-Zierfische und umlaufende Aquakultursysteme seit mehr als 20 Jahren. Deco ist ein renommierter RAS-Lieferant für Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.
3.Deco ist der Pionier in China, um den Ozondesinfektionsprozess in einem eigenen entworfenen RAS-System Decoffacc integrieren zu können, und fördert seit 2001 das Konzept im heimischen Aquakultur-Markt. Die Technologie wurde in den Jahren genutzt und in zahlreichen inländischen Inlands häufig und stabil angewendet und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.
4. In die Zugabe ist der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der die integrierte Gestaltung des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, um mehr als 90% der Reaktionsteilchen zu trennen und zu filtern Flüssige Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann zusammen mit einem Ozongenerator zur Wasserdesinfektion verwendet werden.

Über dco.

Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Als professioneller Experte für Lebensunterstützungslösungen für Marine Lives hat Deco deutsche Technologie mit ihrem Design integriert und ihre eigenen patentierten Technologien in der Aquakultur- und Aquarienwasseraufbereitung entwickelt. Die Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co. Ltd stellt RAS (Realcirculing Aquakulture-System) und Lebensunterstützungssysteme für industrielle Fischfarmen und Aquarien seit mehr als 20 Jahren her. Das Deco ist gewidmet, integrierte Lösungen für Ihr Unternehmen mit dem Aufrechterhalten von Meeresleben zu bieten. Basierend auf den Anforderungen der Kunden kann Deco umweltfreundliche, energiesparende Lösungen anbieten und mit hochwertigen und zuverlässigen Supportsystemen mit hoher Qualität und zuverlässigen Mirdin-Life-Support-Systemen an die verschiedenen Arten von kultivierten Fisch- und Marine-Life-Support-Projekten bereitgestellt werden. Wir verwalten die Wasserqualität für Ihr Fischgeschäft.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

Wholesale HEKA Sea Salt with good price - DECO

Wholesale HEKA Sea Salt with good price - DECO

DECO has been strictly in compliance with the essential requirements of the ISO9001 quality management system, meanwhile, the equipment has been certified with CE. All the equipment manufactured by DECO must be strictly tested before shipping to ensure stability and quality. The equipment we supply is convenient for installation, efficient in energy-saving, and has long life cycles.

HEKA synthetic sea salt is developed and produced with know how from Germany.
The sea salt is enriched with calcium, magnesium, kalium, chloride, carbon, iodine and fluor. We use only state-of-the-art chemicals.
Instruction for use:
Dissolve the sea salt in the requested quantity in water under active stirring and aeration. It will rapidly be dissolved and after 3 hours it is ready for use.
HEKA sea salt corresponds to scientific findings but it does not contain the harmful impurities.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764
In the retail industry, this product can increase the overall sales turnover because it is at clients reach and is also visible.

FAQ

1.What is our philosophy?
The customers care about their fish business while DECO takes care of the water for their fish.
2.What is our core?
Over the years, Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Co., Ltd has been committed to the aquaculture and aquarium industries in China, advocating scientific concepts of aquatic life and environmental protection, and is the first and only company in China to fully introduce advanced German aquatic life support system technology. The company has been offering integrated solutions of aquatic life support for aquaculture and aquarium business and has beensupplying high quality life support system and RAS to both international and domestic markets. DECO Aquaculture Biothechnology Co. Ltd specializes in the research of aquaculture technology and industrialized culturing of various aquatic species, especially the intensive aquaculture projects. It provides technical support for domestic and oversea aquaculture projects in which RAS technology are applied.
3.When was it established?
DECO International Ltd. was founded in 1993. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Co., Ltd was founded in 1996.

Advantages

1.We have an expert team working in both China and Germany to provide systematic consulting services of integrated solutions for land-based fish farm RAS (recirculating aquaculture system) and aquarium life support solutions. For aquaculture, our system equipment is able to cover the full life stages from broodstock, hatchery, nursery, and grow-out. Our professional technical team is able to provide customer-oriented services from design, manufacturing, installation, and maintenance.
2.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.
3.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.
4.In addition, the patented DECO Protein Skimmer, which adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used together with an ozone generator for water disinfection.

About DECO

DECO International Ltd. was founded in 1993. As a professional expert in life support solutions for marine lives, DECO has integrated German technology with its design and developed its own patented technologies in aquaculture and aquarium water treatment. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co. Ltd has been manufacturing and supplying RAS (recirculating aquaculture system) and life support systems for industrial fish farms and aquariums for more than 20 years. DECO is devoted to providing integrated solutions to your business related to sustaining marine lives.  Based on the demands of the customers, DECO is able to provide eco-friendly, energy-saving solutions and supply high-quality and reliable marine life support systems to the different kinds of cultured fish and marine life support projects. We manage the water quality for your fish business.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: