Deco UV-Sterilisator.

Deco UV-Sterilisator.

Mit hoher Bestrahlungsintensitätsstabilität kann die Sterilisationseffizienz des Deco UV-Sterilisators 99% erreichen, und die Sterilisationslebensdauer kann 9000 Stunden sein. Die UV-Bestrahlung, die Struktur von DNA und RNA aus Bakterium, Viren und Algen Mikroorganismen in Wasser können beschädigt werden. Die Zellen können bis zum Tod nicht regenerieren und reproduzieren. Dies erreichen den Zweck der Wassersterilisation und Reinigung, um die Wahrscheinlichkeit der Fischerkrankung stark zu reduzieren. Die Muschel besteht aus PVC oder Edelstahl.

Deco Customized Deco UV-Sterilisatorhersteller aus China, als professioneller Anbieter, Deco nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakultur-Lösung an.

Deco Intro zum Deco UV Sterilizer Deco, außerdem der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, kann mehr als 90% trennen und filtern von den Reaktionsteilchen und löslichen flüssigen Proteinen, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozon-Produktionsgeräten verwendet werden.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: 0086-13631420764
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WeChat: +8618126741396
WhatsApp: +8613631420764

Die Designidee basiert auf der Suche nach einem hochwertigen Lebensstandard.

Vorteile

1.Deco, gegründet im Jahr 1993, widmete sich der Branche des Lebens-Support-Systems für den Aquarium-Zierfisch und die Umwälzung von Aquakultursystemen seit mehr als 20 Jahren. Deco ist ein renommierter RAS-Lieferant für Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.
2.AS Ein professioneller Anbieter, Deco, das nicht nur qualitativ hochwertige Produkte liefert, bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakultur-Lösung an.
3.Deco ist der Pionier in China, um den Ozondesinfektionsprozess in einem eigenen entworfenen RAS-System Decoffacc integrieren zu können und fördert seit 2001 das Konzept auf dem heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.
4.Das Deko-Ozon-Desinfektionssystem ist speziell für die industrialisierte Aquakulturumgebung mit fortgeschrittenen und innovativen Konzepten und technologischen Patenten entwickelt und hergestellt.

Über dco.

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und der deutschen Systemtechnik Fachmann zusammengestellt ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstügen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergrund- und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen sind seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrung erhielt und die Forschung und Entwicklung und Entwicklung des neuen Produkts für Decofacc RAS-System aktiv gefördert hat. Wir haben eine Reihe von Produkten mit einem unabhängigen Patent, das das Deko eine führende Rolle in der Geschäfte des industriellen Aquakultur- und des eQuariums-Lebenssystems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo das Wasserleben ist, das sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das Decofacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösung zum Schutz für Wasserumgebung, Wasserkreaturen und Arten bereitzustellen. Das Unternehmen hat Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.
Strikte Qualitätsinspektionen für Deko wird durchgeführt, um Bekleidungsdefekte zu beseitigen. Inspektionen umfassen die Größe der Größe, die Präzision der Tuch, die Präzision, die Näherungsqualität usw.

Vorteile

1. In die Zugabe ist der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, um mehr als 90% der Reaktionsteilchen zu trennen und zu filtern Flüssige Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozon-Produktionsgeräten verwendet werden.
2.für die Deko-Ozondesinfektion All-in-One-Maschine, die für das Kultivierungsprojekt verwendet wird, hat die Schwierigkeiten der Arbeit in feuchter Umwelt und Inkompatibilität mit dem Reaktorarbeitszustand überwunden, die in den allgemeinen von anderen Lieferanten hergestellten allgemeinen Produkte bestehen. Inzwischen ist das Gerät mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.
3.Der Deko-Ozon-Desinfektionssystem ist speziell für industrialisierte Aquakulturumgebung mit fortgeschrittenen und innovativen Konzepten und technologischen Patenten entwickelt und hergestellt.
4.Deco ist der Pionier in China, um den Ozondesinfektionsprozess in einem eigenen entworfenen RAS-System Decoffacc integrieren zu können, und fördert seit 2001 das Konzept im heimischen Aquakultur-Markt. Die Technologie wurde in den Jahren genutzt und in zahlreichen inländischen inländischen und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.

Über dco.

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und der deutschen Systemtechnik Fachmann zusammengestellt ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstügen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergrund- und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen sind seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrung erhielt und die Forschung und Entwicklung und Entwicklung des neuen Produkts für Decofacc RAS-System aktiv gefördert hat. Wir haben eine Reihe von Produkten mit einem unabhängigen Patent, das das Deko eine führende Rolle in der Geschäfte des industriellen Aquakultur- und des eQuariums-Lebenssystems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo das Wasserleben ist, das sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das Decofacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösung zum Schutz für Wasserumgebung, Wasserkreaturen und Arten bereitzustellen. Das Unternehmen hat Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

DECO UV Sterilizer

DECO UV Sterilizer

With high irradiation intensity stability,sterilization efficiency of DECO UV sterilizer can reach 99% and sterilization life can be 9000 hours.After UV irradiation,the structure of DNA and RNA of bacterium,viruses and algae microorganisms in water can be damaged.As a result,the cells cannot regenerate and reproduce until death.Thus achieve the purpose of water sterilization and purification to greatly reduce the probability of fish disease.The shell is made of PVC or stainless steel.

DECO Customized DECO UV Sterilizer manufacturers From China,As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.

DECO Intro to DECO UV Sterilizer DECO,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764

's design idea is based on the search for a high-quality life standard.

Advantages

1.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.
2.As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.
3.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.
4.The DECO ozone disinfection system is specially designed and manufactured for industrialized aquaculture environment, with advanced and innovative concepts and technological patents.

About DECO

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional background and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new products design for DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patent that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solution in protection for aquatic environment, aquatic creatures and species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.
Strict quality inspections for DECO  will be conducted to eliminate garment defects. Inspections include size accuracy, cloth cutting precision, seaming quality, and so on.

Advantages

1.In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.
2.For the DECO ozone disinfection all-in-one machine, which is used for the culturing project, has overcome the difficulties of working in humid environment and incompatibility with reactor working condition, which widely exist in the general products manufactured by other suppliers. Meanwhile, the equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.
3.The DECO ozone disinfection system is specially designed and manufactured for industrialized aquaculture environment, with advanced and innovative concepts and technological patents.
4.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.

About DECO

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional background and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new products design for DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patent that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solution in protection for aquatic environment, aquatic creatures and species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: