Deco-Fischtank.

Deco-Fischtank.

PVC-faltbarer Tank --- Hochfrequenzschweißen Wärme und Bilden von Nylon feingewebtes doppelseitiges PVC-Beschichtungstuch, das für den Pool verwendet wird, hohe Festigkeit PVC als Skelett. Es hat das Merkmal der resistenten Träne, der Flammschutzmittel (bis zum Großbritannien BS5852), Reibungswiderstand, Alterungsbeständigkeit, schönes Erscheinungsbild und so weiter.

Deco bester Qualität Deco-Fischtank-Fabrik, für die Deco Ozon-Desinfektion All-in-One-Maschine, die für das Kultivierungsprojekt verwendet wird, hat die Schwierigkeiten der Arbeit in feuchter Umwelt und Inkompatibilität mit dem Reaktor-Arbeitszustand überwunden, der im Allgemeinen weit verbreitet ist Produkte, die von anderen Lieferanten hergestellt werden. Inzwischen ist das Gerät mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764

Mit dem PP-Material mit Lebensmittelqualität hat der PP-Tank Vorteile von ungiftigem Niederschlag, hoher Festigkeit und langer Lebensdauer.

Die Form und Größe können nach Kundenwunsch anpassen.

Fiberglas hat Vorteile von hoher Schlagfestigkeit und hervorragender Korrosionsbeständigkeit, geringe Montagekosten, Wartung und Bewegung.

Es wird vollständig von der Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd akzeptiert. Free Samples zuerst senden Qualitätsprüfungen.

Vorteile

1. In die Zugabe ist der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, um mehr als 90% der Reaktionsteilchen zu trennen und zu filtern Flüssige Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozon-Produktionsgeräten verwendet werden.
2.für die Deko-Ozondesinfektion All-in-One-Maschine, die für das Kultivierungsprojekt verwendet wird, hat die Schwierigkeiten der Arbeit in feuchter Umwelt und Inkompatibilität mit dem Reaktorarbeitszustand überwunden, die in den allgemeinen von anderen Lieferanten hergestellten allgemeinen Produkte bestehen. Inzwischen ist das Gerät mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.
3.AS Ein professioneller Anbieter, Deco liefert nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakulturlösung an.
4.Deco ist strikt in Übereinstimmung mit den wesentlichen Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems von ISO9001. Alle vom Deko hergestellten Ausrüstung müssen unbedingt vor dem Versand getestet werden, um Stabilität und Qualität sicherzustellen. Die Ausrüstung, die wir liefern, sind praktisch in der Installation, effizient in energiesparenden und langen Lebenszyklen.

Über dco.

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und der deutschen Systemtechnik Fachmann zusammengestellt ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstügen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergrund- und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen sind seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrung erhielt und die Forschung und Entwicklung und Entwicklung des neuen Produkts für Decofacc RAS-System aktiv gefördert hat. Wir haben eine Reihe von Produkten mit einem unabhängigen Patent, das das Deko eine führende Rolle in der Geschäfte des industriellen Aquakultur- und des eQuariums-Lebenssystems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo das Wasserleben ist, das sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das Decofacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösung zum Schutz für Wasserumgebung, Wasserkreaturen und Arten bereitzustellen. Das Unternehmen hat Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

DECO Fish Tank

DECO Fish Tank

PVC foldable tank---high frequency welding heat and forming of nylon fine woven double-sided PVC coating cloth used for the pool,high strength PVC as the skeleton. It has the feature of resistant tear,flame retardant(up to the UK’s standard BS5852),friction resistance,aging resistance ,beautiful appearance and so on.it is easy to install.

DECO Best Quality DECO Fish Tank Factory,For the DECO ozone disinfection all-in-one machine, which is used for the culturing project, has overcome the difficulties of working in humid environment and incompatibility with reactor working condition, which widely exist in the general products manufactured by other suppliers. Meanwhile, the equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764

With food grade PP material,the PP tank has advantages of non-toxic precipitation,high strength and long life.

The shape and size can be customized according to customers'requirements.

Fiberglass has advantages of high impact resistance and excellent corrosion resistance,low cost of installation,maintenance and movement.

It is fully accepted by DECO Aquaculture Equipment Technology Co.,Ltd. to send free samples first for  quality testing.

Advantages

1.In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.
2.For the DECO ozone disinfection all-in-one machine, which is used for the culturing project, has overcome the difficulties of working in humid environment and incompatibility with reactor working condition, which widely exist in the general products manufactured by other suppliers. Meanwhile, the equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.
3.As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.
4.Deco has been strictly in compliance with the essential requirements of ISO9001 quality management system. All the equipment’s manufactured by DECO must be strictly tested before shipping to ensure stability and quality. The equipment we supply are convenient in installation, efficient in energy-saving, and long life-cycles.

About DECO

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional background and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new products design for DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patent that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solution in protection for aquatic environment, aquatic creatures and species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: