Der Deko-Drum-Filter ist mit deutscher Technologie und doppelt geflochtenen Maschensieben konzipiert. Das Wasser läuft von der Innenseite der Trommel durch das Netzsieve in den sauberen Wasserraum. Während dessen werden die suspendierten Feststoffe, die größer als die Größe der Netzlöcher größer sind, auf der Oberfläche des Netzsiebs aufbewahrt und dann in den Sammelschlitz gewaschen, wenn sie aus dem System fließen. Die Maschengröße beträgt 30 μm bis 100 um. Dieses Mesh-Spülsystem in Deco-Drum-Filtern wird automatisch durch Wasserstandskontrolle oder Timer aktiviert. Während des Spülens beginnt die Trommel gleichzeitig zu rotieren.

Deco bester Qualität Deco Drum Filter Fabrikation: Als professioneller Anbieter liefert Deco nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakultur-Lösung an.


Die Annahme von Struktur für sorgt für das.

Vorteile

1. Für die Deko-Ozondesinfektion All-in-One-Maschine, die für das Kultivierungsprojekt verwendet wird, hat die Schwierigkeiten der Arbeit in feuchter Umwelt und Inkompatibilität mit der Reaktorarbeitsbedingung überwunden, die in den allgemeinen von anderen Lieferanten hergestellten allgemeinen Produkte bestehen. Inzwischen ist das Gerät mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.
2. Das Deko-Ozon-Desinfektionssystem ist speziell für industrialisierte Aquakulturumgebung mit fortgeschrittenen und innovativen Konzepten und technologischen Patenten entwickelt und hergestellt.
3.Deco, gegründet 1993, widmete sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für ornamentale Fische des Aquariums und der Umwälzung von Aquakultursystemen seit mehr als 20 Jahren. Deco ist ein renommierter RAS-Anbieter von Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.
4.Deco ist der Pionier in China, um den Ozondesinfektionsprozess in ein eigenes RAS-System Decoffacc zu integrieren und fördert seit 2001 das Konzept im heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.

Über dco.

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und dem Deutschen System Technology Professional Cooperation etabliert ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstattungen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergrund- und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen waren seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrung erhielt und die Forschung und Entwicklung und Entwicklung des neuen Produkts für Decofacc RAS-System aktiv gefördert hat. Wir haben eine Reihe von Produkten mit einem unabhängigen Patent, mit dem das Deko eine führende Rolle bei der Geschäftsführung des industriellen Aquakultur- und des equarischen Lebenshaltungssystems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo ein Wasserleben ist, das ein sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das DecoFacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösung zum Schutz für Wasserumgebung, Wasserkreaturen und Arten bereitzustellen. Das Unternehmen hat eine Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.


Telefon:
0086-13902281550
Telefon:
0086-020-8450 3793
Webseite:
Facebook:
WeChat:
+8613631420764
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English 日本語 日本語 العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

DECO Drum Filter

DECO Drum Filter

DECO drum filter is designed with German technology and double braided mesh sieves.The water passes from the inside of the drum through the mesh sieve into the clean water room. During that, the suspended solids larger than the size of the mesh holes are kept on the surface of the mesh sieve and then washed into the collecting slot from where they flow out of the system.The mesh size is from 30μm to 100μm. This mesh rinsing system in DECO drum filters is activated automatically by water level control or timer. During rinsing the drum will start rotating simultaneously.

DECO Best Quality DECO Drum Filter fabrication: As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13631420764
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WeChat: +8618126741396
WhatsApp: +8613631420764

The adoption of  structure for  ensures the .

Advantages

1.For the DECO ozone disinfection all-in-one machine, which is used for the culturing project, has overcome the difficulties of working in humid environment and incompatibility with reactor working condition, which widely exist in the general products manufactured by other suppliers. Meanwhile, the equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.
2.The DECO ozone disinfection system is specially designed and manufactured for industrialized aquaculture environment, with advanced and innovative concepts and technological patents.
3.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.
4.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.

About DECO

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional background and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new products design for DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patent that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solution in protection for aquatic environment, aquatic creatures and species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: