Deco-Wasserüberwachungssystem

Deco-Wasserüberwachungssystem

IKS-Wasserüberwachungssystem, das aus Deutschland importiert wurde Produktmerkmale:
1. Installation für die Innen- und Außen- und Außenanlage möglich
2. Messen von pH-Wert, ORP, Temperatur, Tun, Salzgehalt, Wasserstand.
3. Jede einzelne Mess- und Regeleinheit arbeitet auch ohne PC
4. Software-Update
5. Online-Daten sammeln und speichern (speichern Sie auch, wenn die Stromversorgung ausgeschaltet ist), Daten analysieren jederzeit
6. Alarmfunktion akustisch, optisch, SMS-Nachricht an Mobiltelefon, Fax
7. Remote-Datenanfrage über SMS-Controller
8. Machen Sie Pumpen, Feeder, Sauerstoff- / Luftzufuhr, Kühlung / Heizung, andere el. Geräte über Switch-Buchse

DECO-Wasserüberwachungssystem Produktmerkmale:
1. Steuerung automatisch zirkulierender Filtration, Temperatur, Licht,
Desinfektion, Sauerstoff, Wasserversorgung, Entwässerung und Fütterung von
Meerwasser und frisches Wasser.
2. Online-Echtzeit-Überwachung DO, Temperatur, pH, ORP,
Leitfähigkeit, Flüssigkeitsniveau, Trübung und Luftdruck.
3. Entsprechend der automatischen Steuerung des gelösten Sauerstoffs
Hält den Niveau des gelösten Sauerstoffs in Wasser. Es kann das abziehen
Wasserqualität, um das unqualifizierte Wasser zu vermeiden.
4. Mit Netzwerk- und Wireless-Fernbedienung kann es überprüft werden

Deco bester Deco-Wasserüberwachungssystemlieferant, außerdem der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, ist in der Lage, mehr als 90% zu trennen und zu filtern. der Reaktionsteilchen und löslichen flüssigen Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozonproduktionsgeräten verwendet werden.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764
Deko Wird von unseren Designer durchgeführt, die den Lebensstil der Kunden aufrechterhalten und verbessern, indem er das effektivste und innovative Wellness-Sauna-Produkt liefert.

Vorteile

1.Deco ist der Pionier in China, um den Ozon-Desinfektionsprozess in ein eigenes RAS-System Decoffacc integrieren zu können, und fördert seit 2001 das Konzept auf dem heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.
2.Deco ist strikt in Übereinstimmung mit den wesentlichen Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems von ISO9001. Alle vom Deko hergestellten Ausrüstung müssen unbedingt vor dem Versand getestet werden, um Stabilität und Qualität sicherzustellen. Die Ausrüstung, die wir liefern, sind praktisch in der Installation, effizient in energiesparenden und langen Lebenszyklen.
3.AS Ein professioneller Lieferant, Deco liefert nicht nur hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakulturlösung an.
4.Deco, gegründet im Jahr 1993, widmete sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für ornamentale Fische des Aquariums für mehr als 20 Jahre. Deco ist ein renommierter RAS-Anbieter von Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.

Über dco.

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und dem Deutschen System Technology Professional Cooperation etabliert ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstattungen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergrund- und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen waren seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrung erhielt und die Forschung und Entwicklung und Entwicklung des neuen Produkts für Decofacc RAS-System aktiv gefördert hat. Wir haben eine Reihe von Produkten mit einem unabhängigen Patent, mit dem das Deko eine führende Rolle bei der Geschäftsführung des industriellen Aquakultur- und des equarischen Lebenshaltungssystems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo ein Wasserleben ist, das ein sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das DecoFacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösung zum Schutz für Wasserumgebung, Wasserkreaturen und Arten bereitzustellen. Das Unternehmen hat eine Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

DECO Water Monitoring System

DECO Water Monitoring System

IKS Water Monitoring System imported from Germany product features:
1. Indoor and outdoor installation possible
2. Measuring of pH, ORP, Temperature, DO, salinity , water-level.
3. Every single measuring and regulating unit will operate also without the PC
4. Software update
5. Online data collecting and storing(store also when power is off), data analyzing at any time
6. Alarm function acoustic, optic, SMS message to mobile phone, fax
7. Remote data enquiry via SMS controller
8. Manage pumps, feeders, oxygen/air supply, cooling / heating, other el. equipment via switch socket

DECO Water Monitoring System Product Features:
1. Automatically control circulating filtration,temperature,light,
disinfection,oxygenation,water supply,drainage and feeding of
sea water and fresh water.
2. Online real-time monitoring DO,temperature,PH,ORP,
conductivity,liquid level,turbidity and air pressure.
3. According to the automatic control of dissolved oxygen,it
keeps the level of dissolved oxygen in water.It can deduct the
water quality to avoid the unqualified water.
4. With network and wireless remote control,it can be checked

DECO Best DECO Water Monitoring System Supplier,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764
DECO  is carried out by our designers who aim to maintain and improve the lifestyle of customers by delivering the most effective and innovative wellness sauna product.

Advantages

1.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.
2.Deco has been strictly in compliance with the essential requirements of ISO9001 quality management system. All the equipment’s manufactured by DECO must be strictly tested before shipping to ensure stability and quality. The equipment we supply are convenient in installation, efficient in energy-saving, and long life-cycles.
3.As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.
4.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.

About DECO

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional background and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new products design for DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patent that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solution in protection for aquatic environment, aquatic creatures and species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: