Deko-Wärmepumpe.

Deko-Wärmepumpe.

Die Deco-Wärmepumpe kann einen konstanten Temperaturmodus mit Heizung und Kühlung bereitstellen. Es hat Vorteile von langen Lebensdauer, geräuscharmer, wenig Vibrationen, einfache Installation und einfache Bedienung.

Deco am besten Deco-Wärmepumpenunternehmen - Deco, außerdem der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düssinjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, kann mehr als 90 trennen und filtern % der Reaktionsteilchen und löslichen flüssigen Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozonproduktionsgeräten verwendet werden.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764


Das Erscheinungsbild des Deko wird von unserem Produktionsteam sichergestellt. Seine Oberfläche ist also glatt ohne Risse und Verunreinigungen.

Vorteile

1.Deco, gegründet im Jahr 1993, hat sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für ornamentale Fische des Aquariums gewidmet, um Aquakultsysteme für mehr als 20 Jahre zurückzirkulieren. Deco ist ein renommierter RAS-Anbieter von Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.
2.Für Die Deko-Ozondesinfektion All-in-One-Maschine, die für das Kultivierungsprojekt verwendet wird, hat die Schwierigkeiten der Arbeit in feuchter Umwelt und Inkompatibilität mit dem Reaktorarbeitszustand überwunden, die in den allgemeinen von anderen Lieferanten hergestellten allgemeinen Produkte bestehen. Inzwischen ist das Gerät mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.
3.AS Ein professioneller Lieferant, Deco liefert nicht nur hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakulturlösung an.
4.Deco ist der Pionier in China, um den Ozondesinfektionsprozess in ein eigenes RAS-System Decoffacc zu integrieren und fördert seit 2001 das Konzept im heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.

Über dco.

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und dem Deutschen System Technology Professional Cooperation etabliert ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstattungen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergrund- und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen waren seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrung erhielt und die Forschung und Entwicklung und Entwicklung des neuen Produkts für Decofacc RAS-System aktiv gefördert hat. Wir haben eine Reihe von Produkten mit einem unabhängigen Patent, mit dem das Deko eine führende Rolle bei der Geschäftsführung des industriellen Aquakultur- und des equarischen Lebenshaltungssystems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo ein Wasserleben ist, das ein sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das DecoFacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösung zum Schutz für Wasserumgebung, Wasserkreaturen und Arten bereitzustellen. Das Unternehmen hat eine Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

DECO Heat Pump

DECO Heat Pump

DECO heat pump can provide constant temperature mode of heating and cooling.It has advantages of long working life,low noise,little vibration,easy installation and easy operation.

DECO Best DECO Heat Pump Company - DECO,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764


The appearance of DECO  is ensured by our production team. So its surface is smooth with no cracks and impurities.

Advantages

1.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.
2.For the DECO ozone disinfection all-in-one machine, which is used for the culturing project, has overcome the difficulties of working in humid environment and incompatibility with reactor working condition, which widely exist in the general products manufactured by other suppliers. Meanwhile, the equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.
3.As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.
4.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.

About DECO

Guangzhou Degang Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional background and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new products design for DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patent that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solution in protection for aquatic environment, aquatic creatures and species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: