Professioneller RAS-Lieferant für Grobest (Guangdong) Marine Aquaculture Co., Ltd

Professioneller RAS-Lieferant für Grobest (Guangdong) Marine Aquaculture Co., Ltd

Deco Professional RAS-Lieferant für Grobest (Guangdong) Marine Aquaculture Co., Ltd Hersteller, zusätzlich das patentierte Deco-Protein-Skimmer, das das integrierte Design des Jet-Injektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, ist In der Lage, mehr als 90% der Reaktionsteilchen zu trennen und zu filtern, und lösliche flüssige Proteine, die klein sind als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozonproduktionsgeräten verwendet werden.

50 sind beiliegende Innern in Innenräumen
Fisch kultivieren: weiße Garnelen
Deco zur Verfügung gestellt Decofacc Ganze RAS-Lösung und alle Ausrüstungen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764
Deco verwendet Materialien von höchster Qualität für seine Produkte.

Vorteile

1. In den Zugabe ist der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der die integrierte Gestaltung des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, um mehr als 90% der Reaktionsteilchen zu trennen und zu filtern Flüssige Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozonproduktionsgeräten verwendet werden.
2.Deco, 1993 gegründet, hat sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für ornamentale Fische des Aquariums gewidmet, um Aquarakultsysteme seit über 20 Jahren umzirkulieren. Deco ist ein renommierter RAS-Anbieter von Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit einem pragmatischen, kundenorientierten Ansatz und innovativem Geist.
3.AS Ein professioneller Lieferant, Deco liefert nicht nur hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakulturlösung an.
4.Deco ist strikt in Übereinstimmung mit den wesentlichen Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO9001. Alle von DECO hergestellten Geräte müssen unbedingt vor dem Versand getestet werden, um Stabilität und Qualität sicherzustellen. Die Ausrüstung, die wir liefern, sind praktisch in der Installation, effizient in energiesparenden und langen Lebenszyklen.

Über dco.

Guangzhou Deco Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das mit der Zusammenarbeit zwischen Deco International Co., Ltd. und dem Deutschen System Technology Professional Cooperation etabliert ist. Es ist ein professioneller Hersteller von Sonderausstattungen für lebensrettende Systeme. Deco-Ingenieure verfügen über entsprechende professionelle Hintergründe und Qualifikationszertifikate. Viele von ihnen waren seit vielen Jahren in der Wasseraufbereitungsbranche tätig, nachdem er reichlich Erfahrungen erfahren und die Forschung und Entwicklung und neue Produktdesign für das Decofacc RAS-System aktiv befördert hatte. Wir haben eine Reihe von Produkten mit unabhängigen Patenten, die das Deko eine führende Rolle im Geschäft des industriellen Aquakultur- und des lebenslangen Systems in China spielen, insbesondere in Bezug auf die Technologie des RAS-Systems. Wo ein Wasserleben ist, das ein sauberes Umwälzwasser benötigt, ist das DecoFacc-System bereit, um zu unterstützen. Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. verpflichtet sich, energiesparende, hocheffiziente integrierte RAS-Lösungen zum Schutz für die Wasserwelt, die Meeresarten bereitzustellen. Das Unternehmen hat eine Qualitätsmanagementsystemzertifizierung ISO9001: 2015 erhalten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

Professional RAS Supplier for GROBEST(Guangdong)Marine Aquaculture Co., Ltd

Professional RAS Supplier for GROBEST(Guangdong)Marine Aquaculture Co., Ltd

DECO Professional RAS Supplier for GROBEST(Guangdong)Marine Aquaculture Co., Ltd manufacturers,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.

50 Are enclosed indoor high density farms
Cultivating Fish: white shrimp
DECO provided DECOFACC entire RAS solution and all equipments.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8554 0749
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WeChat: +8618126741396
WhatsApp: +8613631420764
DECO is using materials of the highest quality for its products.

Advantages

1.In addition, the patented DECO Protein Skimmer, which adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.
2.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with a pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.
3.As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.
4.Deco has been strictly in compliance with the essential requirements of the ISO9001 quality management system. All the equipment manufactured by DECO must be strictly tested before shipping to ensure stability and quality. The equipment we supply are convenient in installation, efficient in energy-saving, and long life cycles.

About DECO

Guangzhou DECO Aquatic Equipment Technology Co., Ltd. is a company established with cooperation between DECO International Co., Ltd. and German system technology professional cooperation. It is a professional manufacturer of special equipment for life-saving systems. DECO engineers have corresponding professional backgrounds and qualification certificates. Many of them have been engaged in in the water treatment industry for many years, having obtained abundant experience and actively promoted the research and development and new product design for the DECOFACC RAS system. We have a number of products with independent patents that make DECO play a leading role in the business of industrial aquaculture and aquarium life-sustaining system in China, especially in terms of the technology of RAS system. where there is aquatic life that needs clean recirculating water, DECOFACC system is there ready to support. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd. is committed to providing energy-saving, high-efficient integrated RAS solutions in protection for the aquatic environment, marine species. The company has obtained Quality Management System Certification ISO9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: