Deco Professional Deco Ozon Desinfektionssystem ist ein All-in-One-Ozondesinfektionskomplex, der hauptsächlich aus einem Protein-Skimmer und einem Ozon-Generator besteht, der zur Sterilisation und Dekontaminierung des Fischkultivierungswassers verwendet wird. Deco Ozon Desinfektionssystem ist dauerhaft, um in feuchten Umgebungen zu arbeiten. Das Gerät ist mit automatischen Ausfallalarmen integriert, z. B. 0 Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Circuit Failure Alarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten nichtmenschlichen Betriebszustand gewährleisten.

Deco Ozon Desinfektionssystem ist das patentierte DECO-Produkt. Es ist speziell für die Verwendung von Desinfektion in RAS- und Aquarium-Lebensunterstützungssystem konzipiert.


Abgesehen von unseren hochwertigen Produkten, Deco Aquaculture Equipment Technology Co., Ltd.. gewinnt das Vertrauen unserer Kunden mit nachdenklichem und sorgfältigem Service.

FAQ

1.Was macht unser Unternehmen hauptsächlich?
Als professioneller Anbieter von Aquatic Life Support-System und Rezirkulations-Aquakultursystem. Deco liefert nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden integrierte Lösungen für Aquakultur und Aquariengeschäft an.
2.Wenn es etabliert wurde?
Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Die Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Co., Ltd wurde 1996 gegründet.
3.Was ist unser Kern?
Im Laufe der Jahre hat sich die Guangzhou Deco Aquaculture Equipment Co., Ltd für die Aquakultur- und Aquarienindustrie in China engagiert, um wissenschaftliche Konzepte des Wasserlebens und des Umweltschutzes zu befürworten, und ist das erste und einzige Unternehmen in China, das das fortgeschrittene deutsche Wasserleben vollständig einführt Support-Systemtechnologie. Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen von Aquatic Life Support für Aquakultur und Aquariengeschäft an und verfügt über ein hohes Qualitäts-Lebensunterstützungssystem und RAS an internationalen und inländischen Märkten. Deco Aquaculture Biothechnology Co. Ltd ist spezialisiert auf die Erforschung der Aquakultur-Technologie und der industrialisierten Kultivierung verschiedener aquatischer Arten, insbesondere der intensiven Aquakulturprojekte. Es bietet technische Unterstützung für Inlands- und Übersee-Aquakulture-Projekte, in denen RAS-Technologie angewendet werden.

Vorteile

1.Für Die Deko-Ozondesinfektion All-in-One-Maschine, die für das Kultivierungsprojekt verwendet wird, hat die Schwierigkeiten der Arbeit in feuchter Umwelt und Inkompatibilität mit der Reaktorarbeitsbedingung überwunden, die in den allgemeinen von anderen Lieferanten hergestellten allgemeinen Produkte bestehen. Inzwischen ist das Gerät mit automatischen Ausfallalarmfunktionen integriert, z. B. Null-Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Schaltungsfehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten Betriebszustand gewährleisten.
2.Deco ist der Pionier in China, um den Ozondesinfektionsprozess in ein eigenes RAS-System Decoffacc zu integrieren und fördert seit 2001 das Konzept auf dem heimischen Aquakultur und Überseeprojekte in Experimenten und Aquakultur.
3.Wir haben ein kompetentes Team, das in China und Deutschland arbeitet, um systematische Beratungsdienste integrierter Lösungen für die landbasierte Fischfarm RAS (Rekirkulation Aquakulture System) und Aquarium Life Support Solutions bereitzustellen. Für Aquakultur kann unsere Systemausrüstung die gesamte Lebensstufe von Brüten, Brüterei, Kindergarten und Wachstum abdecken. Unser professionelles technisches Team kann kundenorientierte Dienstleistungen von Design, Fertigung, Installation und Wartung anbieten.
4.Deco, das 1993 gegründet wurde, hat sich der Branche des Lebensunterstützungssystems für ornamentale Fische des Aquariums für Aquarium für mehr als 20 Jahre gewidmet. Deco ist ein renommierter RAS-Lieferant für Inlands- und Übersee-Clients für die Projekte, in denen wir mit hoher Produktqualität und maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten. Wir dienen Kunden mit pragmatischer, kundenorientierter Ansatz und innovativer Geist.

Über dco.

Deco International Ltd. wurde 1993 gegründet. Als professioneller Experten für Lebensunterstützungslösungen für das Wasserleben haben wir die deutsche Technologie eingetragen und unsere eigene patentierte Technologie in Wasseraufbereitungsgeräten entwickelt. Wir sind seit mehr als 20 Jahren RAS- und Lebensunterstützungssysteme für industrielle Fischfarmen und für Aquarien angeboten. Wir sind gewidmet, integrierte Lösungen für Ihr Unternehmen mit dem Aufrechterhalten des Wasserlebens bereitzustellen. Basierend auf den Anforderungen der Kunden können wir umweltfreundliche, energiesparende Lösungen anbieten und für die verschiedenen Fischkultivierungs- und Marine-Life-Support-Projekte umweltfreundliche, energiesparende Lösungen liefern. Wir verwalten die Wasserqualität für Ihr Fischgeschäft.


Telefon:
0086-13902281550
Telefon:
0086-020-8554 0749
Webseite:
Facebook:
WeChat:
+8613631420764
WeChat:
+8618126741396
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English 日本語 日本語 العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

DECO Professional DECO Ozone Disinfection System is an all-in-one ozone disinfection complex mainly composed of one protein skimmer and one ozone generator, which is used for sterilization and decontamination of the fish culturing water. DECO Ozone Disinfection System is durable to work in humid environments. The equipment has integrated with automatic failure alarms, such as 0 ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm, and some other functions, which ensure a safe unattended non-human operating condition.

DECO ozone disinfection system is DECO's patented product. It is specially designed for the use of disinfection in RAS and aquarium life support system.


Apart from our high quality products, DECO Aquaculture Equipment Technology Co.,Ltd. wins the trust of our customers with thoughtful and meticulous service.

FAQ

1.What does our company mainly do?
As a professional supplier of aquatic life support system and recirculation aquaculture system. DECO not only supply high quality products but also provide integrated solutions for aquaculture and aquarium business to our customers.
2.When was it established?
DECO International Ltd. was founded in 1993. Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Co., Ltd was founded in 1996.
3.What is our core?
Over the years, Guangzhou DECO Aquaculture Equipment Co., Ltd has been committed to the aquaculture and aquarium industries in China, advocating scientific concepts of aquatic life and environmental protection, and is the first and only company in China to fully introduce advanced German aquatic life support system technology. The company has been offering integrated solutions of aquatic life support for aquaculture and aquarium business and has beensupplying high quality life support system and RAS to both international and domestic markets. DECO Aquaculture Biothechnology Co. Ltd specializes in the research of aquaculture technology and industrialized culturing of various aquatic species, especially the intensive aquaculture projects. It provides technical support for domestic and oversea aquaculture projects in which RAS technology are applied.

Advantages

1.For the DECO ozone disinfection all-in-one machine, which is used for the culturing project, has overcome the difficulties of working in humid environment and incompatibility with reactor working condition, which widely exist in the general products manufactured by other suppliers. Meanwhile, the equipment has integrated with automatic failure alarm functions, such as zero ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm and some other functions, which ensure a safe unattended operating condition.
2.DECO is the pioneer in China to integrate the ozone disinfection process in its own designed RAS system DECOFFACC and has been promoting the concept in domestic aquaculture market since 2001. The technology has been used through the years and applied widely and stably in numerous domestic and oversea projects in experiments and aquaculture.
3.We have an expert team working in both China and Germany to provide systematic consulting services of integrated solutions for land-based fish farm RAS (recirculating aquaculture system) and aquarium life support solutions. For aquaculture, our system equipment is able to cover the full life stages from broodstock, hatchery, nursery, and grow-out. Our professional technical team is able to provide customer-oriented services from design, manufacturing, installation, and maintenance.
4.DECO, founded in 1993, has devoted to the industry of life-support system for aquarium ornamental fish and recirculating aquaculture systems for more than 20 years. DECO is a well-reputed RAS supplier to domestic and oversea clients for the projects performed in which we ensure high product quality and customized solutions. We have been serving clients with pragmatic, customer-oriented approach and innovative spirit.

About DECO

DECO International Ltd. was founded in 1993. As a professional expert in life support solutions for aquatic life, we have inputted German technology and developed our own patented technology in water treatment equipment. We've been supplying RAS and life support systems for industrial fish farms and for aquariums for more than 20 years. We are devoted to providing integrated solutions to your business related to sustaining aquatic life.  Based on the demands from the customers, we are able to provide eco-friendly, energy-saving solutions and supply highly reliable marine life support systems to the different fish culturing and marine life support projects. We manage the water quality for your fish business.


Phone:
0086-13902281550
Telephone:
0086-020-8450 3793
Website:
Facebook:
WeChat:
+8613631420764
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English 日本語 日本語 العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English