Deco UV-Sterilisator

Deco UV-Sterilisator

Ultraviolette Ray-Desinfektion (UV-Desinfektion)

Die UV-Desinfektion wird in der Fischerei weit verbreitet. Die UV-Desinfektionseinheit ist mit einer Ultraviolettenstrahllampe ausgestattet, die durch den folgenden Mechanismus desinfiziert. Ein ultravioletter Strahl einer bestimmten Wellenlänge schädigt die Kerne in Zellen von Mikroorganismen im Wasser, was zum Tod der Mikroorganismen führt. Von den verschiedenen im Handel erhältlichen UV-Lampen sind solche mit einer Wellenlänge von 254 nm am effektivsten zur Desinfektion, da die Wellenlänge der maximalen UV-Absorption für DNA in der Nähe von 260 nm liegt.

Diese Methode ist sicher und einfach; Behandlungen, die zu lang sind, erzeugen jedoch übermäßige Menge Oxidationsmittel im behandelten Wasser. Daher ist es notwendig, die negativen Wirkungen von Oxidationsmitteln zu überwachen. Die UV-Desinfektion von Wasser, das große Mengen angehängten Stoffen enthält, ist oft unvollständig, da die SUSPHAND-Materie Schatten erzeugt. Im Falle der roten Meeresbrassenanzahl in Cras tötet UV 99,9% der Bakterien im Wasser. Die Entwicklung einer UV-Licht emittierenden Diode (LED) ist voranschreitet. Wenn die Probleme in Bezug auf die Produktionskosten und der Lebensdauer gelöst werden, wird die UV-LED in diesem Bereich weit verbreitet verwendet.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764

Ultraviolette Ray-Desinfektion (UV-Desinfektion)

Die UV-Desinfektion wird in der Fischerei weit verbreitet. Die UV-Desinfektionseinheit ist mit einer Ultraviolettenstrahllampe ausgestattet, die durch den folgenden Mechanismus desinfiziert. Ein ultravioletter Strahl einer bestimmten Wellenlänge schädigt die Kerne in Zellen von Mikroorganismen im Wasser, was zum Tod der Mikroorganismen führt. Von den verschiedenen im Handel erhältlichen UV-Lampen sind solche mit einer Wellenlänge von 254 nm am effektivsten zur Desinfektion, da die Wellenlänge der maximalen UV-Absorption für DNA in der Nähe von 260 nm liegt.

Diese Methode ist sicher und einfach; Behandlungen, die zu lang sind, erzeugen jedoch übermäßige Menge Oxidationsmittel im behandelten Wasser. Daher ist es notwendig, die negativen Wirkungen von Oxidationsmitteln zu überwachen. Die UV-Desinfektion von Wasser, das große Mengen angehängten Stoffen enthält, ist oft unvollständig, da die SUSPHAND-Materie Schatten erzeugt. Im Falle der roten Meeresbrassenanzahl in Cras tötet UV 99,9% der Bakterien im Wasser. Die Entwicklung einer UV-Licht emittierenden Diode (LED) ist voranschreitet. Wenn die Probleme in Bezug auf die Produktionskosten und der Lebensdauer gelöst werden, wird die UV-LED in diesem Bereich weit verbreitet verwendet.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

Ultraviolet Ray Disinfection (UV Disinfection)

UV disinfection is used widely in fisheries. The UV disinfection unit is equipped with an ultraviolet ray lamp that disinfects by the following mechanism. An ultraviolet ray of a certain wave length damages the nuclei in cells of microorganisms in the water, resulting in the death of the microorganisms. Of the various commercially available UV lamps, those with a wavelength of 254 nm are the most effective for disinfection, as the wavelength of maximum UV absorption for DNA is near 260nm.

This method is safe and simple; however, treatments that are too long produce excessive amount of oxidants in the treated water. Therefore, it is necessary to monitor for the negative effects of oxidants. UV disinfection of water containing large amounts of suspended matter is often incomplete because the suspended matter creates shadows. In the case of red sea bream seed production in CRAS, UV kills 99.9% of the bacteria in the water. The development of a UV-light-emitting diode (LED) is progressing. When the problems regarding the production cost and life span are solved, UV-LED will be widely used in this field.

Ultraviolet Ray Disinfection (UV Disinfection)

UV disinfection is used widely in fisheries. The UV disinfection unit is equipped with an ultraviolet ray lamp that disinfects by the following mechanism. An ultraviolet ray of a certain wave length damages the nuclei in cells of microorganisms in the water, resulting in the death of the microorganisms. Of the various commercially available UV lamps, those with a wavelength of 254 nm are the most effective for disinfection, as the wavelength of maximum UV absorption for DNA is near 260nm.

This method is safe and simple; however, treatments that are too long produce excessive amount of oxidants in the treated water. Therefore, it is necessary to monitor for the negative effects of oxidants. UV disinfection of water containing large amounts of suspended matter is often incomplete because the suspended matter creates shadows. In the case of red sea bream seed production in CRAS, UV kills 99.9% of the bacteria in the water. The development of a UV-light-emitting diode (LED) is progressing. When the problems regarding the production cost and life span are solved, UV-LED will be widely used in this field.

Phone:
0086-13902281550
Telephone:
0086-020-8450 3793
Website:
Facebook:
WeChat:
+8613631420764
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English 日本語 日本語 العربية العربية Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English