Deco RAS-Anwendung in Jingbi Inland Fish Farm Farm, Jiangxi

Deco RAS-Anwendung in Jingbi Inland Fish Farm Farm, Jiangxi

Die in der JB-Fischfarm angewandten Deco RAS bestehen hauptsächlich aus Trommelfilter, Ozongenerator, Proteinscheiben, Biofilter und verschiedenen Pumpen. Es ist für den Kultivieren von Mandarinenfischen konzipiert. Die Fischfarm verfügt über 12 Umläufen von Aquakultursystemen mit 120 Tanks, die ein Wasservolumen von 3600 m³ im Betrieb kultivieren. Die RAS ist Anfang der 2021 von Deco konzipiert und installiert. Die Farm kultiviert momentan Mandarinfisch.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: 0086-13902281550
Telefon: 0086-020-8450 3793
Webseite: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764

Deco RAS-Anwendung in der JB-Fischfarm, der Provinz Jiangxi, China. JB Fish Farm verfügt über 12 Umwälzungs-Aquakultursysteme mit 120 Tanks, die ein Wasservolumen von 3600 m³ im Betrieb kultivieren. Die RAS ist Anfang der 2021 von Deco konzipiert und installiert. Die Farm kultiviert momentan Mandarinfisch. 

Deco RAS, die in diesem Projekt angewendet wurden, besteht aus einigen wichtigen Geräten, einschließlich Trommelfilter, Protein-Skimmer, Biofilter und Ozongenerator. Jedes System ist so konzipiert, dass er 300 m³ Wasser für den Kultivierungsbetrieb hält. Intelligente Wasserqualitätsüberwachungssysteme sind installiert, um die Temperatur, den gelösten Sauerstoff und den pH-Wert in dem Kultivierungswasser zu messen, um die Pumpe zu steuern, um die Pumpe automatisch ein- oder auszuschalten, um Sauerstoff zum Wasser einzugeben oder die Wärmepumpe zu steuern, um das zu regulieren Temperatur des Wassers innerhalb eines geeigneten Bereichs.

Das Projekt ist ein Meilenstein- und Pilotprojekt für das lokale moderne Fischereigeschäft. Die lokale Regierung und Investoren arbeiten zusammen, um diese innovative und intelligente Lösung für die ländliche wirtschaftliche Entwicklung zu fördern. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

DECO RAS Application in JB Inland Fish Farm, Jiangxi

DECO RAS Application in JB Inland Fish Farm, Jiangxi

The DECO RAS applied in JB Fish Farm is mainly comprised of drum filter, ozone generator, protein skimmer, biofilter, and various pumps. It is designed for culturing mandarin fish.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: 0086-13902281550
Telephone: 0086-020-8450 3793
Website: www.decoaqua.com
Facebook: DECO RAS Equipment
WeChat: +8613631420764
WhatsApp: +8613631420764

DECO RAS Application in JB Fish Farm, Jiangxi Province, China. JB Fish Farm features 12 recirculating aquaculture systems with 120 fish tanks, holding culturing a water volume of 3600m³ in operation. The RAS is designed and installed by DECO in early 2021. The farm is culturing mandarin fish at the moment. 

DECO RAS applied in this project consists of some major equipment including drum filter, protein skimmer, biofilter, and ozone generator. Each system is designed to hold 300m³ of water for culturing operation. Intelligent water quality monitoring systems are installed to measure the temperature, dissolved oxygen, and also PH value in the culturing water, so as the control the pump to automatically switch on or off to input oxygen to the water or control the heat pump to regulate the temperature of the water to be within a suitable range.

The project is a milestone and pilot project for the local modern fishery business. Local government and investors cooperate together to promote this innovative and intelligent solution for rural economic development. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: