Mit hoher Bestrahlungsintensitätsstabilität, Sterilisationseffizienz vonDeco UV-Sterilisator Kann 99% erreichen, und der Sterilisationsdauer kann etwa 9000 Stunden lang sein. Nach der UV-Bestrahlung können die Struktur von DNA und RNA von Bakterium, Viren und Algen Mikroorganismen in Wasser beschädigt werden. Infolgedessen können die Zellen bis zum Tod nicht regenerieren und reproduzieren. So erreichen Sie den Zweck der Wassersterilisation und Reinigung, um die Wahrscheinlichkeit der Fischkrankheit stark zu reduzieren. Die Schale besteht aus PVC oder Edelstahl.

  • Deco UV-Sterilisator Deco UV-Sterilisator
    Ultraviolette Ray-Desinfektion (UV-Desinfektion)Die UV-Desinfektion wird in der Fischerei weit verbreitet. Die UV-Desinfektionseinheit ist mit einer Ultraviolettenstrahllampe ausgestattet, die durch den folgenden Mechanismus desinfiziert. Ein ultravioletter Strahl einer bestimmten Wellenlänge schädigt die Kerne in Zellen von Mikroorganismen im Wasser, was zum Tod der Mikroorganismen führt. Von den verschiedenen im Handel erhältlichen UV-Lampen sind solche mit einer Wellenlänge von 254 nm am effektivsten zur Desinfektion, da die Wellenlänge der maximalen UV-Absorption für DNA in der Nähe von 260 nm liegt.Diese Methode ist sicher und einfach; Behandlungen, die zu lang sind, erzeugen jedoch übermäßige Menge Oxidationsmittel im behandelten Wasser. Daher ist es notwendig, die negativen Wirkungen von Oxidationsmitteln zu überwachen. Die UV-Desinfektion von Wasser, das große Mengen angehängten Stoffen enthält, ist oft unvollständig, da die SUSPHAND-Materie Schatten erzeugt. Im Falle der roten Meeresbrassenanzahl in Cras tötet UV 99,9% der Bakterien im Wasser. Die Entwicklung einer UV-Licht emittierenden Diode (LED) ist voranschreitet. Wenn die Probleme in Bezug auf die Produktionskosten und der Lebensdauer gelöst werden, wird die UV-LED in diesem Bereich weit verbreitet verwendet.
  • Deco UV-Sterilisator. Deco UV-Sterilisator.
    Mit hoher Bestrahlungsintensitätsstabilität kann die Sterilisationseffizienz des Deco UV-Sterilisators 99% erreichen, und die Sterilisationslebensdauer kann 9000 Stunden sein. Die UV-Bestrahlung, die Struktur von DNA und RNA aus Bakterium, Viren und Algen Mikroorganismen in Wasser können beschädigt werden. Die Zellen können bis zum Tod nicht regenerieren und reproduzieren. Dies erreichen den Zweck der Wassersterilisation und Reinigung, um die Wahrscheinlichkeit der Fischerkrankung stark zu reduzieren. Die Muschel besteht aus PVC oder Edelstahl.Deco Customized Deco UV-Sterilisatorhersteller aus China, als professioneller Anbieter, Deco nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakultur-Lösung an.Deco Intro zum Deco UV Sterilizer Deco, außerdem der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, kann mehr als 90% trennen und filtern von den Reaktionsteilchen und löslichen flüssigen Proteinen, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozon-Produktionsgeräten verwendet werden.

With high irradiation intensity stability, sterilization efficiency of DECO UV sterilizer can reach 99% and sterilization service life can be about 9000 hours long. After UV irradiation, the structure of DNA and RNA of bacterium, viruses and algae microorganisms in water can be damaged. As a result, the cells cannot regenerate and reproduce until death. Thus achieve the purpose of water sterilization and purification to greatly reduce the probability of fish disease. The shell is made of PVC or stainless steel.

  • DECO UV Sterilizer DECO UV Sterilizer
    Ultraviolet Ray Disinfection (UV Disinfection)UV disinfection is used widely in fisheries. The UV disinfection unit is equipped with an ultraviolet ray lamp that disinfects by the following mechanism. An ultraviolet ray of a certain wave length damages the nuclei in cells of microorganisms in the water, resulting in the death of the microorganisms. Of the various commercially available UV lamps, those with a wavelength of 254 nm are the most effective for disinfection, as the wavelength of maximum UV absorption for DNA is near 260nm.This method is safe and simple; however, treatments that are too long produce excessive amount of oxidants in the treated water. Therefore, it is necessary to monitor for the negative effects of oxidants. UV disinfection of water containing large amounts of suspended matter is often incomplete because the suspended matter creates shadows. In the case of red sea bream seed production in CRAS, UV kills 99.9% of the bacteria in the water. The development of a UV-light-emitting diode (LED) is progressing. When the problems regarding the production cost and life span are solved, UV-LED will be widely used in this field.
  • DECO UV Sterilizer DECO UV Sterilizer
    With high irradiation intensity stability,sterilization efficiency of DECO UV sterilizer can reach 99% and sterilization life can be 9000 hours.After UV irradiation,the structure of DNA and RNA of bacterium,viruses and algae microorganisms in water can be damaged.As a result,the cells cannot regenerate and reproduce until death.Thus achieve the purpose of water sterilization and purification to greatly reduce the probability of fish disease.The shell is made of PVC or stainless steel.DECO Customized DECO UV Sterilizer manufacturers From China,As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.DECO Intro to DECO UV Sterilizer DECO,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.