Der RotaryTrommelfilmeR, die in dem vom Deko entworfenen Umwälzsystem verwendet werden, ist mit deutscher Technologie gestaltet und zum Entfernen des festen Partikels wie Fisch / Garnelenabfall, Futterabfälle in der Aquakulturwasser. Es ist ein physicla / mechanischer Filter.

Der Körper von Trommelfilter Wird aus PP oder Edelstahl (SS304 oder SS316L) hergestellt, und das Filtergitter besteht aus Doppelschicht SS316L. Mit der automatischen Rückenwaschvorrichtung, geeignet für Süßwasser oder Salzwasser, einfache Bedienung und hohe Wirkung.

Filtergenauigkeit: 20um-75um
Fließgeschwindigkeit: 30m3 / h-800m3 / h

  • Deko-Drum-Filter. Deko-Drum-Filter.
    Deco Drum-Filter ist mit deutscher Technologie und doppelt geflochtenen Meshsieben gestaltet. Das Wasser läuft von der Innenseite der Trommel durch das Netzsieve in den sauberen Wasserraum. Während dessen werden die suspendierten Feststoffe, die größer als die Größe der Netzlöcher größer sind, auf der Oberfläche des Netzsiebs aufbewahrt und dann in den Sammelschlitz gewaschen, von dem sie aus dem System ausströmen. Die Maschengröße beträgt 30 μm bis 100 μm. Dieses Mesh-Spülsystem in Deco-Drum-Filtern wird automatisch durch Wasserstandskontrolle oder Timer aktiviert. Während des Spülens beginnt die Trommel gleichzeitig zu rotieren.Deco bester Qualität Deco Drum Filter Fabrikation: Als professioneller Anbieter liefert Deco nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern bietet unseren Kunden auch integrierte Aquakultur-Lösung an.

The rotary drum filter used in the Recirculating Aquaculture System designed by DECO is designed with German technology, and used to remove the solid particle such as fish/shrimp dropping, feed waste in the aquaculture water.It is a physicla/mechanical filter.

The body of drum filter is made of PP or Stainless steel(SS304 or SS316L), and the filtering mesh is made of double-layer SS316L .With automatic back washing device, suitable for fresh water or salt water, easy operation and high effect.

Filtering precision:20um-75um
Flow rate:30m3/h-800m3/h

  • DECO Drum Filter DECO Drum Filter
    DECO drum filter is designed with German technology and double braided mesh sieves.The water passes from the inside of the drum through the mesh sieve into the clean water room. During that, the suspended solids larger than the size of the mesh holes are kept on the surface of the mesh sieve and then washed into the collecting slot from where they flow out of the system.The mesh size is from 30μm to 100μm. This mesh rinsing system in DECO drum filters is activated automatically by water level control or timer. During rinsing the drum will start rotating simultaneously.DECO Best Quality DECO Drum Filter fabrication: As a professional supplier, DECO not only supply high quality products but also provide integrated aquaculture solution to our customers.