IKS-Wasserüberwachungssystem 

IKS-Wasserüberwachungssysteme-Funktionen und Vorteile (aus Deutschland importiertes Produkt):

1. Online-Echtzeitüberwachung

2. Echtzeitverarbeitung und zentraler Anzeige der Überwachungsparameter (Tabellen und Kurven können gleichmäßig angezeigt und 1 km entfernt angezeigt werden.)

3. Vor Ort und Fernalarm (Telefon, Fax, Handy)

4. Kann an einen Computer angeschlossen werden (kabelgebunden oder drahtlos)

5. Datenspeicherung und historische Datenabfrage 

6. Daten Plotten und Drucken

7. Bis zu 8 Sensorschnittstellen, die 5 Indikatoren aus gelöstem Sauerstoff, Temperatur, Salzgehalt, pH-und Redox-Potential überwachen können, und einen oder mehrere Wasserkörper gleichzeitig überwachen können (die Sensordatenleitung beträgt bis zu 10 m)

8. Es gibt 16 Aktuatoren, um verschiedene Geräte einzuschalten und auszuschalten, die automatisch gelöste Sauerstoff, pH-Wert, Temperatur, Ozon, Salzgehalt, Wasserspiegel, Beleuchtung (Sonnenlichtintensität, Mondaussehen), Wasserpumpe (Seag-Flut, wirbelndes Wasser) automatisch steuern können Durchflussrichtung)

  • Deco-Wasserüberwachungssystem Deco-Wasserüberwachungssystem
    IKS-Wasserüberwachungssystem, das aus Deutschland importiert wurde Produktmerkmale:1. Installation für die Innen- und Außen- und Außenanlage möglich2. Messen von pH-Wert, ORP, Temperatur, Tun, Salzgehalt, Wasserstand.3. Jede einzelne Mess- und Regeleinheit arbeitet auch ohne PC4. Software-Update5. Online-Daten sammeln und speichern (speichern Sie auch, wenn die Stromversorgung ausgeschaltet ist), Daten analysieren jederzeit6. Alarmfunktion akustisch, optisch, SMS-Nachricht an Mobiltelefon, Fax7. Remote-Datenanfrage über SMS-Controller8. Machen Sie Pumpen, Feeder, Sauerstoff- / Luftzufuhr, Kühlung / Heizung, andere el. Geräte über Switch-BuchseDECO-Wasserüberwachungssystem Produktmerkmale:1. Steuerung automatisch zirkulierender Filtration, Temperatur, Licht,Desinfektion, Sauerstoff, Wasserversorgung, Entwässerung und Fütterung vonMeerwasser und frisches Wasser.2. Online-Echtzeit-Überwachung DO, Temperatur, pH, ORP,Leitfähigkeit, Flüssigkeitsniveau, Trübung und Luftdruck.3. Entsprechend der automatischen Steuerung des gelösten SauerstoffsHält den Niveau des gelösten Sauerstoffs in Wasser. Es kann das abziehenWasserqualität, um das unqualifizierte Wasser zu vermeiden.4. Mit Netzwerk- und Wireless-Fernbedienung kann es überprüft werdenDeco bester Deco-Wasserüberwachungssystemlieferant, außerdem der patentierte Deco-Protein-Skimmer, der das integrierte Design des Düseninjektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, ist in der Lage, mehr als 90% zu trennen und zu filtern. der Reaktionsteilchen und löslichen flüssigen Proteine, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozonproduktionsgeräten verwendet werden.

IKS Water Monitoring System 

IKS Water Monitoring System features and advantages (product imported from Germany ):

1. Online real-time monitoring

2. Real-time processing and centralized display of monitoring parameters (tables and curves can be displayed uniformly, and remotely displayed 1 km away)

3. On-site and remote alarm (telephone, fax, cell phone)

4. Can be connected to a computer (wired or wireless)

5. Data storage and historical data query 

6. Data plotting and printing

7. Up to 8 sensor interfaces, which can monitor 5 indicators of dissolved oxygen, temperature, salinity, pH, and redox potential, and monitor one or more water bodies at the same time (the sensor data line is up to 10m)

8. There are 16 actuators to turn on and turn off various equipment, which can automatically control dissolved oxygen, pH, temperature, ozone, salinity, water level, lighting (sunlight intensity, moon appearance), water pump (sea tide, swirling water flow direction)

  • DECO Water Monitoring System DECO Water Monitoring System
    IKS Water Monitoring System imported from Germany product features:1. Indoor and outdoor installation possible2. Measuring of pH, ORP, Temperature, DO, salinity , water-level.3. Every single measuring and regulating unit will operate also without the PC4. Software update5. Online data collecting and storing(store also when power is off), data analyzing at any time6. Alarm function acoustic, optic, SMS message to mobile phone, fax 7. Remote data enquiry via SMS controller8. Manage pumps, feeders, oxygen/air supply, cooling / heating, other el. equipment via switch socketDECO Water Monitoring System Product Features:1. Automatically control circulating filtration,temperature,light,disinfection,oxygenation,water supply,drainage and feeding of sea water and fresh water.2. Online real-time monitoring DO,temperature,PH,ORP,conductivity,liquid level,turbidity and air pressure.3. According to the automatic control of dissolved oxygen,it keeps the level of dissolved oxygen in water.It can deduct the water quality to avoid the unqualified water.4. With network and wireless remote control,it can be checkedDECO Best DECO Water Monitoring System Supplier,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.