Deco Ozon Desinfektionssystem ist patentiert und speziell für den Einsatz in Aquakultur und Aquarien entwickelt. Das System besteht hauptsächlich aus 3 Teilen:

Ozonreaktor: Das Wasser zur Behandlung strömt durch den Reaktor. Mit einem speziell entwickelten Venturi-Injektionssystem mit einer Booster-Pumpe wird das Ozon aus dem Ozongenerator angesaugt und als sehr feine Blasen intensiv mit dem Wasser zur Behandlung gemischt und in den Reaktor eingespritzt.

Ozongenerator: Das Ozongas wird durch elektrische Entladung aus reinem Sauerstoff erzeugt. Der Sauerstoff wird in einem Stück eingebauter Ausrüstung im Ozongenerator hergestellt. Redox- oder ARP-Controller: Das absichtig behandelte Wasser wird durch einen ARP-Controller dauerhaft geprüft, um sicherzustellen, dass der Behandlungsprozess erfolgreich ist und kein Ozon überdacht ist.

Der Controller stoppt oder öffnet den Ozonfluss. Das restliche Ozon in der Austrittsluft des Reaktors kann durch einen Ozon-Destruktor eliminiert werden, der wir anbieten können.


  • Deco Ozon Desinfektionssystem für Fischkultivierungswasseraufbereitung Deco Ozon Desinfektionssystem für Fischkultivierungswasseraufbereitung
    Deco Professional Deco Ozon Desinfektionssystem ist ein All-in-One-Ozondesinfektionskomplex, der hauptsächlich aus einem Protein-Skimmer und einem Ozongenerator besteht, der zur Sterilisation und Dekontaminierung des Fischkultivierungswassers verwendet wird. Deco Ozon Desinfektionssystem ist dauerhaft, um in feuchten Umgebungen zu arbeiten. Das Gerät ist mit automatischen Ausfallalarmen integriert, z. B. 0 Ozonalarm, Backwater Alarm, Überhitzungsalarm& ESD, Kreislauffehleralarm und einige andere Funktionen, die einen sicheren unbeaufsichtigten nichtmenschlichen Betriebszustand gewährleisten.Deco Ozon Desinfektionssystem ist das patentierte Produkt von DECO. Es ist speziell für die Verwendung von Desinfektion in RAS- und Aquarium-Lebensunterstützungssystem konzipiert.

DECO ozone disinfection system is patented and specially designed for use in aquaculture and aquariums. The system mainly consists of 3 parts:

Ozone Reactor: the water for treatment flows through the reactor. With a specially designed venturi injection system with a booster pump, the ozone is sucked from the ozone generator and as very fine bubbles intensively mixed with the water for treatment and injected into the reactor.

Ozone Generator: the ozone gas is generated from pure oxygen by electrical discharge. The oxygen is produced in a piece of built-in equipment in the ozone generator. Redox- or ORP controller: the effluent-treated water is permanently checked by an ORP controller to assure that the treatment process is successful and no ozone is overdosed.

The controller stops or opens the ozone flow. The residual ozone in the exit air of the reactor can be eliminated by an ozone destructor, which we can offer.


  • DECO Ozone Disinfection System for Fish Culturing Water Treatment DECO Ozone Disinfection System for Fish Culturing Water Treatment
    DECO Professional DECO Ozone Disinfection System is an all-in-one ozone disinfection complex mainly composed of one protein skimmer and one ozone generator, which is used for sterilization and decontamination of the fish culturing water. DECO Ozone Disinfection System is durable to work in humid environments. The equipment has integrated with automatic failure alarms, such as 0 ozone alarm, backwater alarm, overheat alarm & ESD, circuit failure alarm, and some other functions, which ensure a safe unattended non-human operating condition.DECO ozone disinfection system is DECO's patented product. It is specially designed for the use of disinfection in RAS and aquarium life support system.