Das Decofacc-Lebensunterstützungssystem wurde von zahlreichen in China errichteten Aquarien verwendet. Das Produktsystem bietet eine integrierte Lösung für die Wasseraufbereitung für die Meerestiere für die Ausstellung.

  • Deco Aquatic Life Support System (DecoFacc) für Suzhou Aquarium Deco Aquatic Life Support System (DecoFacc) für Suzhou Aquarium
    Die neue Taihu-Unterwasserwelt befindet sich im Herzen der szenischen Zone von Suzhou's Taihu. Das neue Aquarium mit einer Investition von 25 Millionen USD begann am 13. Oktober seine erste Probezeit. Der neue Veranstaltungsort ist Teil des Suzhou Aquariums und die Sehenswürdigkeiten: Zentrumaquarium, Tauchsaal und Meerblick. Der Gesamtwasserkörper des Aquariums beträgt 7000 Kubikmeter und enthält über 1200 verschiedene Meereslebensformen. Darüber hinaus ist es das erste Aquarium in China, um Meerestiere und Pflanzen aus dem frischen Wasser des Yangtze-Flusses und des Taihu-Sees aufzulegen. Darüber hinaus ist der Tauchsaal der größte Indoor-Taucheraufenthalt in der Gegend von East China. Mit einer Gesamtteile von 15,8 Metern wird der neue Tauchsaal den Touristen ermöglichen, mit einer großen Auswahl an Meeretieren und Pflanzen in engem Kontakt aufzunehmen.DECO hat den gesamten Set von Decofacc Marine Life Support-System für das Aquarium entworfen, mitgeliefert und installiert, um den Meeretieren den Meerestieren an ihre neue Umgebung anzupassen.
  • Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Taihu Lake Longemont Paradies Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Taihu Lake Longemont Paradies
    Dragon Dream Ocean World (Aka Langgemont Ocean World) gehören 9 große Veranstaltungsorte, darunter das Walhai-Museum, das Delphinarium, das weiße Whale-Museum und das Penguinmuseum. Es ist die größte Marine-Welt im Yangtze-Delta.Deco hat das Lebensunterstützungssystem für seine Ozeanwelt geliefert und installiert. Wir bieten auch technische Schulungen dem Operationsteam an.
  • Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Dalian Sun Asia Ocean Park Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Dalian Sun Asia Ocean Park
    Sun Asia Ocean World, der längste Unterwassertunnel in Asien und der Faust Szenische Ozean-Themenpark in der Welt, ist ein transparentes Aquarium in der schönen Stadt Dalian. Die Sun Asia Ocean World wird über 118 Meter lang ausdehnen, wird in der Sun Asia Ocean World inmitten der Meereskreaturen mit seinen 7000 seltenen Wassertieren von über 200 Arten ein Verstand sein. Es ist auch Mitglied der Internationalen Vereinigung der Vergnügungsparks und der Anziehung (IAAPA). Der Park hat mit Decofacc Aquatic Life Support-Ausrüstung für ihre Aquarien installiert und verwendet.
  • Deco Aquarium Life Support-System (DecoFacc) für das kleidige Kingdom in Zhuhai China Deco Aquarium Life Support-System (DecoFacc) für das kleidige Kingdom in Zhuhai China
    Chime-lange Ozean-Königreich ist ein Mega-Themenpark, der sich widmet, um mehrere große charmante Meereskreaturen zu zeigen. Es war sofort das weltweit größte Aquarium, das mehrere Weltunterlagen, die die meisten Leute nicht einmal erfahren, nicht einmal wissen. Die Entwicklung verfügt über sieben Themenbereiche. Das Ocean-Königreich verfügt über ein kumulatives 12-Millionen Gallonen mit gehaltenem Wasser über seine verschiedenen Attraktionen, die es den Guinness World Record für das größte Aquarium der Welt verdienen.Deco hat Decofacc Marine Life Support-Ausrüstung für den Pinguinbereich, den Seelöwenbereich (Zalophus) und den Bereich des Pinguinbereichs entworfen und bereitgestellt.

DECOFACC life support system has been used by numerous aquariums built in China. The product system provides an integrated solution for water treatment for the marine animals for the exhibition.

  • DECO Aquatic Life Support System (DECOFACC) for Suzhou Aquarium DECO Aquatic Life Support System (DECOFACC) for Suzhou Aquarium
    The new Taihu Underwater World is located in the heart of Suzhou’s Taihu Scenic Zone. The new aquarium, with an investment of 25 million USD, began its first trial period on October 13th. The new venue is part of the Suzhou Aquarium and attractions include a Centre Aquarium, a diving hall and a marine theatre. The aquarium’s total water body is 7000 cubic metres and contains over 1200 different marine life forms. Moreover, it is the first aquarium in China to exhibit marine animals and plants from the fresh waters of the Yangtze River and Taihu Lake. Furthermore, the diving hall is the largest indoor diving venue in East China area. With a total depth of 15.8 metres, the new diving hall will allow tourists to get into close contact with a large variety of marine animals and plants.DECO has designed , supplied and installed the full set of DECOFACC marine life support system for the aquarium so as to help the marine animals adapt to their new environment.
  • DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Taihu Lake Longemont Paradise DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Taihu Lake Longemont Paradise
    Dragon Dream Ocean World (aka Longemont Ocean World) include 9 large-scale venues, including the Whale Shark Museum, Dolphinarium, White Whale Museum, and Penguin Museum. It is the largest marine world in the Yangtze River Delta.DECO has supplied and installed the life support system for its Ocean World. We also provide technical training to the operation team.
  • DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Dalian Sun Asia Ocean Park DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Dalian Sun Asia Ocean Park
    Sun Asia Ocean World, the longest underwater tunnel in Asia and the fist scenic ocean theme park in the world, is a transparent aquarium situated in the beautiful city of Dalian. Stretching over 118 meters in length, Sun Asia Ocean World will be a mind blowing experience amidst the marine creatures with its 7000 rare aquatic animals of over 200 species. It is also the member of the International Association of Amusement Parks and Attraction (IAAPA). The park has installed and been using DECOFACC aquatic life support equipment for their aquariums.
  • DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for CHIME-LONG OCEAN Kingdom in Zhuhai China DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for CHIME-LONG OCEAN Kingdom in Zhuhai China
    CHIME-LONG OCEAN Kingdom is a mega theme park devoted to exhibit several major charming marine creatures. It was instantly the world’s largest aquarium, keeping several world records most people didn't even know existed. The development features seven theme areas. The Ocean Kingdom has a cumulative 12 million gallons of held water across its various attractions earning it the Guinness World Record for Largest Aquarium in the world.DECO has designed and supplied DECOFACC marine life support equipment for the penguin area, sea lion (zalophus) area and dolphin's nursing area.