Das Deko war an zahlreichen Aquakultur- und Aquarienentwicklungen beteiligt, insbesondere für die inländischen Umwälzwasserfischfarmen und unterhaltsamen Aquarien. Das Gerätesystem, das wir liefern, gehen sowohl inländische als auch für den internationalen Markt. Mit mehr als 20 Jahren' Erfahrung im Geschäft, wir'Ich konzentrierte sich immer auf die Nachfrage der Kunden und der Qualität unserer Lösungen und Produkte.


  • Deco Ras - ein Blick unserer Projekte Deco Ras - ein Blick unserer Projekte
    Dieses Video bietet das berühmte Projektdeko in den letzten Jahren, sowohl im Inland als auch in Übersee.
  • Penaeus vannamei kultiviert Bauernhof mit Deco Ras Penaeus vannamei kultiviert Bauernhof mit Deco Ras
    Penaeus vannamei kultivierter Bauernhof mit Deco Realcirculation Aquakulture-System in Zhanjiang, Guangdong
  • Deco RAS-Anwendung in der JB-Binnenfischfarm, Jiangxi Deco RAS-Anwendung in der JB-Binnenfischfarm, Jiangxi
    Die in der JB-Fischfarm angewandten Deco RAS bestehen hauptsächlich aus Trommelfilter, Ozongenerator, Protein-Skimmer, Biofilter und verschiedenen Pumpen. Es ist für den Kultivieren von Mandarinenfischen konzipiert.
  • 8000m³ Wasservolumen beiliegender Innendichte-Fischfarm innen 8000m³ Wasservolumen beiliegender Innendichte-Fischfarm innen
    Dongfang Aquaculture Co., Ltd8000m3 Wassermenge Beiliegende Innendichte-FarmenFisch kultivieren: GrouperStrumpfdichte: 30kg / m3Deco zur Verfügung gestellt Decofacc Ganze RAS-Lösung und alle Ausrüstungen.
  • Professioneller RAS-Lieferant für Grobest (Guangdong) Marine Aquaculture Co., Ltd Professioneller RAS-Lieferant für Grobest (Guangdong) Marine Aquaculture Co., Ltd
    Deco Professional RAS-Lieferant für Grobest (Guangdong) Marine Aquaculture Co., Ltd Hersteller, zusätzlich das patentierte Deco-Protein-Skimmer, das das integrierte Design des Jet-Injektors mit der deutschen Venturi-Technologie und der einzigartigen Struktur der Reaktionskammer annimmt, ist in der Lage, mehr als 90% der Reaktionsteilchen und lösliche flüssige Proteine ​​zu trennen und zu filtern, die klein als 20 μm sind. Es kann mit miteinander verbundenen Ozon-Produktionsgeräten verwendet werden.50 sind beiliegende Innere mit hoher DichteFisch kultivieren: Weiße GarnelenDeco zur Verfügung gestellt Decofacc Ganze RAS-Lösung und alle Ausrüstungen.
  • Deco Aquatic Life Support System (DecoFacc) für Suzhou Aquarium Deco Aquatic Life Support System (DecoFacc) für Suzhou Aquarium
    Die neue Taihu-Unterwasserwelt befindet sich im Herzen der szenischen Zone von Suzhou's Taihu. Das neue Aquarium mit einer Investition von 25 Millionen USD begann am 13. Oktober seine erste Probezeit. Der neue Veranstaltungsort ist Teil des Suzhou Aquariums und die Sehenswürdigkeiten: Zentrumaquarium, Tauchsaal und Meerblick. Der Gesamtwasserkörper des Aquariums beträgt 7000 Kubikmeter und enthält über 1200 verschiedene Meereslebensformen. Darüber hinaus ist es das erste Aquarium in China, um Meerestiere und Pflanzen aus dem frischen Wasser des Yangtze-Flusses und des Taihu-Sees aufzulegen. Darüber hinaus ist der Tauchsaal der größte Indoor-Taucheraufenthalt in der Gegend von East China. Mit einer Gesamtteile von 15,8 Metern wird der neue Tauchsaal den Touristen ermöglichen, mit einer großen Auswahl an Meeretieren und Pflanzen in engem Kontakt aufzunehmen.DECO hat den gesamten Set von Decofacc Marine Life Support-System für das Aquarium entworfen, mitgeliefert und installiert, um den Meeretieren den Meerestieren an ihre neue Umgebung anzupassen.
  • Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Taihu Lake Longemont Paradies Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Taihu Lake Longemont Paradies
    Dragon Dream Ocean World (Aka Langgemont Ocean World) gehören 9 große Veranstaltungsorte, darunter das Walhai-Museum, das Delphinarium, das weiße Whale-Museum und das Penguinmuseum. Es ist die größte Marine-Welt im Yangtze-Delta.Deco hat das Lebensunterstützungssystem für seine Ozeanwelt geliefert und installiert. Wir bieten auch technische Schulungen dem Operationsteam an.
  • Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Dalian Sun Asia Ocean Park Deco Aquarium Life Support System (DecoFacc) für Dalian Sun Asia Ocean Park
    Sun Asia Ocean World, der längste Unterwassertunnel in Asien und der Faust Szenische Ozean-Themenpark in der Welt, ist ein transparentes Aquarium in der schönen Stadt Dalian. Die Sun Asia Ocean World wird über 118 Meter lang ausdehnen, wird in der Sun Asia Ocean World inmitten der Meereskreaturen mit seinen 7000 seltenen Wassertieren von über 200 Arten ein Verstand sein. Es ist auch Mitglied der Internationalen Vereinigung der Vergnügungsparks und der Anziehung (IAAPA). Der Park hat mit Decofacc Aquatic Life Support-Ausrüstung für ihre Aquarien installiert und verwendet.
  • Deco Aquarium Life Support-System (DecoFacc) für das kleidige Kingdom in Zhuhai China Deco Aquarium Life Support-System (DecoFacc) für das kleidige Kingdom in Zhuhai China
    Chime-lange Ozean-Königreich ist ein Mega-Themenpark, der sich widmet, um mehrere große charmante Meereskreaturen zu zeigen. Es war sofort das weltweit größte Aquarium, das mehrere Weltunterlagen, die die meisten Leute nicht einmal erfahren, nicht einmal wissen. Die Entwicklung verfügt über sieben Themenbereiche. Das Ocean-Königreich verfügt über ein kumulatives 12-Millionen Gallonen mit gehaltenem Wasser über seine verschiedenen Attraktionen, die es den Guinness World Record für das größte Aquarium der Welt verdienen.Deco hat Decofacc Marine Life Support-Ausrüstung für den Pinguinbereich, den Seelöwenbereich (Zalophus) und den Bereich des Pinguinbereichs entworfen und bereitgestellt.
  • Ägypten Evergreen United Fish Farm RAS Lieferant Ägypten Evergreen United Fish Farm RAS Lieferant
    Gegenwärtig hat das Deko gewährt, dass 4 Wasseraufbereitungs- und -geräte-Patente, 12 Nutzen-Modellpatente und 2 Design-Patente, die das Unternehmen eine führende Position der Branche machen.

DECO has been involved in numerous aquaculture and aquarium developments, especially for the inland recirculating water fish farms and entertaining aquariums. The equipment system we supply go for both domestic and international market. With more than 20 years' experience in the business, we've been always focusing on the demand of the customers and the quality of our solutions and products.


  • Penaeus Vannamei Culturing Farm featuring DECO RAS Penaeus Vannamei Culturing Farm featuring DECO RAS
    Penaeus Vannamei Culturing Farm featuring DECO recirculating aquaculture system in Zhanjiang, Guangdong
  • DECO RAS Application in JB Inland Fish Farm, Jiangxi DECO RAS Application in JB Inland Fish Farm, Jiangxi
    The DECO RAS applied in JB Fish Farm is mainly comprised of drum filter, ozone generator, protein skimmer, biofilter, and various pumps. It is designed for culturing mandarin fish.
  • 8000m³ Water Volume Enclosed Indoor High Density Fish Farm 8000m³ Water Volume Enclosed Indoor High Density Fish Farm
    DONGFANG Aquaculture Co., Ltd8000m3 water quantity enclosed indoor high density farmsCultivating Fish: grouperstocking density: 30kg/m3DECO provided DECOFACC entire RAS solution and all equipments.
  • Professional RAS Supplier for GROBEST(Guangdong)Marine Aquaculture Co., Ltd Professional RAS Supplier for GROBEST(Guangdong)Marine Aquaculture Co., Ltd
    DECO Professional RAS Supplier for GROBEST(Guangdong)Marine Aquaculture Co., Ltd manufacturers,In addition, the patented DECO Protein Skimmer, that adopts the integrated design of the jet injector with the German Venturi technology and the unique structure of the reaction chamber, is capable to separate and filter more than 90% of the reaction particles and soluble liquid proteins which are small than 20μm. It can be used with interconnected ozone production devices.50 Are enclosed indoor high density farmsCultivating Fish: white shrimpDECO provided DECOFACC entire RAS solution and all equipments.
  • DECO Aquatic Life Support System (DECOFACC) for Suzhou Aquarium DECO Aquatic Life Support System (DECOFACC) for Suzhou Aquarium
    The new Taihu Underwater World is located in the heart of Suzhou’s Taihu Scenic Zone. The new aquarium, with an investment of 25 million USD, began its first trial period on October 13th. The new venue is part of the Suzhou Aquarium and attractions include a Centre Aquarium, a diving hall and a marine theatre. The aquarium’s total water body is 7000 cubic metres and contains over 1200 different marine life forms. Moreover, it is the first aquarium in China to exhibit marine animals and plants from the fresh waters of the Yangtze River and Taihu Lake. Furthermore, the diving hall is the largest indoor diving venue in East China area. With a total depth of 15.8 metres, the new diving hall will allow tourists to get into close contact with a large variety of marine animals and plants.DECO has designed , supplied and installed the full set of DECOFACC marine life support system for the aquarium so as to help the marine animals adapt to their new environment.
  • DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Taihu Lake Longemont Paradise DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Taihu Lake Longemont Paradise
    Dragon Dream Ocean World (aka Longemont Ocean World) include 9 large-scale venues, including the Whale Shark Museum, Dolphinarium, White Whale Museum, and Penguin Museum. It is the largest marine world in the Yangtze River Delta.DECO has supplied and installed the life support system for its Ocean World. We also provide technical training to the operation team.
  • DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Dalian Sun Asia Ocean Park DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for Dalian Sun Asia Ocean Park
    Sun Asia Ocean World, the longest underwater tunnel in Asia and the fist scenic ocean theme park in the world, is a transparent aquarium situated in the beautiful city of Dalian. Stretching over 118 meters in length, Sun Asia Ocean World will be a mind blowing experience amidst the marine creatures with its 7000 rare aquatic animals of over 200 species. It is also the member of the International Association of Amusement Parks and Attraction (IAAPA). The park has installed and been using DECOFACC aquatic life support equipment for their aquariums.
  • DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for CHIME-LONG OCEAN Kingdom in Zhuhai China DECO Aquarium Life Support System (DECOFACC) for CHIME-LONG OCEAN Kingdom in Zhuhai China
    CHIME-LONG OCEAN Kingdom is a mega theme park devoted to exhibit several major charming marine creatures. It was instantly the world’s largest aquarium, keeping several world records most people didn't even know existed. The development features seven theme areas. The Ocean Kingdom has a cumulative 12 million gallons of held water across its various attractions earning it the Guinness World Record for Largest Aquarium in the world.DECO has designed and supplied DECOFACC marine life support equipment for the penguin area, sea lion (zalophus) area and dolphin's nursing area.
  • Egypt Evergreen United Fish Farm RAS Supplier Egypt Evergreen United Fish Farm RAS Supplier
    At present, DECO has obtained grant of 4 water treatment and equipment invention patents, 12 utility model patents and 2 design patents, which make the company a leading position the industry.