Über uns

Ist spezialisiert auf die Aquakultur Lösungen und Lebenserhaltungssysteme für die Industrie Züchtung verschiedener Wasserarten, insbesondere der intensiven Aquakultur-Projekten und Aquarium Entwicklung unterhaltsam.

  • Wir kümmern uns um das Wasser für die Fische Geschäft
    DECO International Ltd., gegründet 1993, wurde die Förderung des Konzepts der wissenschaftlichen Leben im Wasser Unterstützung und Umweltschutzes der Aquakultur und Aquarium-Industrie in China seit vielen Jahren.

    DECO ist ein Unternehmen, das Advanced Life Support System Technologie aus Deutschland eingeführt. Das Unternehmen hat ein professioneller Hersteller und Lieferanten von Aquakultur System Umlauf. DECO wurde im Anschluss an die Trending RAS-Technologie der Welt, die Industrie von RAS-Lösungen in China führenden und sich aktiv für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu fördern. Das technische Team besteht aus deutsch und chinesisch Fachleuten in den Bereichen Wasseraufbereitungstechnik, Biotechnologie, elektromechanische Technologie, Engineering-Management-Technologie.

    • 1996+
      Firmengründung
    • 500+
      Unternehmen Personal
    • 3000+ Fabrik-Bereich
    • ENTWURF
      Maßgeschneiderte Lösungen für RAS
    Kontaktiere uns

    Ein speziell für die Industrie Aquakultur-Umgebung hergestellt, mit fortschrittlichen und innovativen Konzepten und technologischen Patenten.

    Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu konkurrenzfähigen Preisen zu produzieren. Deshalb laden wir herzlichst interessierte Unternehmen uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

    B-Block, NO.2, Hongsheng Industrial Park, Shi Bei Road, Da Shi Straße, Pan Yu District, Guangzhou, China

    Machen Sie sich mit uns in Verbindung

    Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

    Anhang:

About Us

Specializes in the aquaculture solutions and life support systems for industrialized culturing of various aquatic species, especially the intensive aquaculture projects and entertaining aquarium development.

  • We take care of the water for your fish business
    DECO International Ltd., founded in 1993, has been promoting the concept of scientific aquatic life support and environmental protection of aquaculture and aquarium industry in China for many years.

    DECO is a company that has introduced the advanced life support system technology from Germany. The company has been a professional manufacturer and supplier of recirculating aquaculture system. DECO has been following the world’s trending RAS technology, leading the industry of RAS solutions in China and actively promoting the research and development of new products. The technical team consists of German and Chinese professionals in the fields of water treatment technology, biotechnology, electromechanical technology, engineering management technology.

    • 1996+
      Company Establishment
    • 500+
      Company Personnel
    • 3000+ Factory Area
    • DESIGN
      Customized solutions for RAS
    Contact Us

    Specially designed and manufactured for industrialized aquaculture environment, with advanced and innovative concepts and technological patents.

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite interested companies to contact us for more information.

    B block, NO.2, HongSheng industrial park, Shi Bei Road, Da Shi street, Pan Yu district, GuangZhou, China

    Get In Touch With Us

    Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

    Attachment: